“gutes Essen auf Capri hat seinen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante D'Amore

Ristorante D'Amore
Via Fuorlovado, 36, 80073 Capri, Capri, Italien (ehemals Sollievo)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante D'Amore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 114 Restaurants in Capri
Preisbereich: 34 $ - 76 $
Küche: italienisch, mediterran, Pizza, international, Suppen
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“gutes Essen auf Capri hat seinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

wir haben uns das D'Amore im Tripadvisor schon favorisiert und dann wurde es uns von unserem Hotel empfohlen. So sind wir dort zum Essen gegangen und waren auch nicht enttäuscht. Wir hatten 2 Vorspeisen (jeweils ein Nudelgericht) und 2 Hauptspeisen (Muscheln und Thunfisch) die beide sehr gut waren. Einzig die Nachspeise konnte uns nicht überzeugen. Das Restaurant hat ein sehr schönes Flair und der Vater des Inhabers bringt Leben in die Bude. Günstig ist das auf Capri natürlich nicht. Vorspeise zwischen 15 und 22 Euro, Hauptspeise auch. Fisch kam uns sehr teuer vor mit 70 Euro das Kilo. Wir haben das D'Amore in wirklich schöner Erinnerung

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, SissiundFranz75!

Kalbe
“Silberhochzeitsessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nur durch Zufall fanden wir in einer kleineren Strasse auf Capri dieses Restaurant !
Durch ein kleinen Plausch war dem Besitzer klar : dies war unser Silberhochzeitstag . Es war ohne Übertreibung das schönste Essen seit langem oder überhaupt was uns hier geboten wurde und genau dies veranlasst mich für dieses Restaurant eine Bewertung abzugeben . Es war grandios wie Sie uns überraschten , vielen Dank nochmals .

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente