“Tolles Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Aurora

Ristorante Pizzeria Aurora
Platz Nr. 20 von 121 Restaurants in Capri
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Pforzheim
“Tolles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren gestern im AURORA und hatten dort wunderbare Spaghetti als Primi und als Secondo ein feines Tagliatta. Die Kinder aßen Pizza. Man muss vorher reservieren.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Aliknecht!

“Top Spot in Capri”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Derzeit eines der angesagten Restaurants in Capri. Das Preis-Niveau ist hoch, aber angemessen. Wir hatten als Primi Piati Pasta mit Hummer und Pasta mit Muscheln. Beides war wirklich ausgezeichnet. Als Secondi hatten wir Wolfsbarsch in Salz gebacken und gemischtem Gemüse. Handwerklich hervorragend zubereitet, dass Gemüse traf nur unseren Geschmack nicht. Weiter hatten wir Fisch-Filet (leider vergessen, welcher Fisch es war) unter Kartoffel-Rösti-Kruste und Spinat. Dies war das kulinarische Highlight der Reise. Die Weinkarte war sehr umfangreich, aber nicht speziell. Der Service war aufmerksam und höflich. Das Ambiente ist in Ordnung, eher laut und lebendig. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Alles in allem sehr gute Küche, spezielles Publikum (sehen und gesehen werden) - wir werden wiederkommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, donphilie!
Dresden, Deutschland
“tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

tolles Essen mit sehr hochwertigen und frischen Produkte.
Vielfalt an typischen ital. Brote + Forcaccia uswwerden gleich zu Beginn gereicht..gefüllte Zuchinniblüte mit Ricotta als Gruß aus der Küche!-frische Artischocken fast roh ,in feinen Scheiben geschnitten in Raukesalat mit Fisch.... hier kann man alles empfehlen und sollte in der Haupsaison vorbestellen

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DORO4!
“Kann ich nur empfehlen!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Bedienung etwas oberflächlich aber korrekt. Ansonsten ist das Essen sehr gut und der Preis stimmt. Nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, matzwanger!
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

super essen, guter service- vorbestellen wenn man draussen sitzen will

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Timo G!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Aurora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!