“Top Spot in Capri”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. August 2013

Derzeit eines der angesagten Restaurants in Capri. Das Preis-Niveau ist hoch, aber angemessen. Wir hatten als Primi Piati Pasta mit Hummer und Pasta mit Muscheln. Beides war wirklich ausgezeichnet. Als Secondi hatten wir Wolfsbarsch in Salz gebacken und gemischtem Gemüse. Handwerklich hervorragend zubereitet, dass Gemüse traf nur unseren Geschmack nicht. Weiter hatten wir Fisch-Filet (leider vergessen, welcher Fisch es war) unter Kartoffel-Rösti-Kruste und Spinat. Dies war das kulinarische Highlight der Reise. Die Weinkarte war sehr umfangreich, aber nicht speziell. Der Service war aufmerksam und höflich. Das Ambiente ist in Ordnung, eher laut und lebendig. Es empfiehlt sich, zu reservieren. Alles in allem sehr gute Küche, spezielles Publikum (sehen und gesehen werden) - wir werden wiederkommen.

Danke, donphilie!

Bewertet am 7. April 2013

tolles Essen mit sehr hochwertigen und frischen Produkte.
Vielfalt an typischen ital. Brote + Forcaccia uswwerden gleich zu Beginn gereicht..gefüllte Zuchinniblüte mit Ricotta als Gruß aus der Küche!-frische Artischocken fast roh ,in feinen Scheiben geschnitten in Raukesalat mit Fisch.... hier kann man alles empfehlen und sollte in der Haupsaison vorbestellen

• Ambiente
Danke, DORO4!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Bedienung etwas oberflächlich aber korrekt. Ansonsten ist das Essen sehr gut und der Preis stimmt. Nur zu empfehlen!!!

Danke, matzwanger!
Bewertet am 7. Juni 2012

super essen, guter service- vorbestellen wenn man draussen sitzen will

Danke, Timo G!
Bewertet am 14. Mai 2012

sensationnelles Essen mit sehr hochwertige ,frische Produkte ,authentische ital. Gerichte Vielfalt an typische ital. Brote -Forcaccia usw gleich zu Beginn /..gefüllte Zuchinniblüte mit Ricotta als Amuse-Bouche !usw.., -frische Artischocken fast roh ,in feinen Scheiben geschnitten in Raukesalat mit Fisch ..oder als Dessert "Baba neapolit. " ein Traum .selten so gut und so typisch gegessen,die Weine sehr gut ,auch typ. der Region -Der Service sehr symp. und hilfsbereit nicht abgehoben
ein kleiner Minuspunkt aber what else :die Besitzerin sehr arrogant grüsst nicht die Gäste beim Eintreten..

• Ambiente
Danke, francoisjuste75!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Aurora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!