“Kann ich nur empfehlen!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Aurora

Ristorante Pizzeria Aurora
Platz Nr. 20 von 121 Restaurants in Capri
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kann ich nur empfehlen!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Bedienung etwas oberflächlich aber korrekt. Ansonsten ist das Essen sehr gut und der Preis stimmt. Nur zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, matzwanger!

“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

super essen, guter service- vorbestellen wenn man draussen sitzen will

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Timo G!
“ja ,das beste restaurant auf Capri”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

sensationnelles Essen mit sehr hochwertige ,frische Produkte ,authentische ital. Gerichte Vielfalt an typische ital. Brote -Forcaccia usw gleich zu Beginn /..gefüllte Zuchinniblüte mit Ricotta als Amuse-Bouche !usw.., -frische Artischocken fast roh ,in feinen Scheiben geschnitten in Raukesalat mit Fisch ..oder als Dessert "Baba neapolit. " ein Traum .selten so gut und so typisch gegessen,die Weine sehr gut ,auch typ. der Region -Der Service sehr symp. und hilfsbereit nicht abgehoben
ein kleiner Minuspunkt aber what else :die Besitzerin sehr arrogant grüsst nicht die Gäste beim Eintreten..

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, francoisjuste75!
vienna
“Das beste Restaurant auf Capri!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Toller Service, sensationelles Essen. Das Restaurant Aurora ist zum Fixpunkt für uns geworden! Ob die Pizza Margarita, Fleisch- oder Fischgerichte, bis hin zum Dessert ist einfach alles köstlich. Mia ist eine perfekte Gastgeberin! Ab Mai ist sicherheitshalber eine Tischreservierung nötig. Damit vermeidet man, dass man eine relativ lange Wartezeit auf dem Gehsteig vor dem Restaurant verbringt.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, retep1!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Aurora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!