“Capri Spezialitäten im Turm”
Bewertung zu Pulalli Wine Bar

Pulalli Wine Bar
Platz Nr. 10 von 121 Restaurants in Capri
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Uhrturm im Zentrum von Capri wird ausgezeichnet gekocht: Bruschetta con Lardo, Cocktail di Gamberi, Risotto al Limone, Pasta mit Gamberi und Ruccola, Torta di Limone, beste Weine und eine herrliche Aussicht, ein sehr schöner Abend.

Danke, rnagler!

Bewertet am 10. Juni 2013

Ein Platz auf der kleinen gemütlichen Terrasse mit Blick auf die Piazzetta hat etwas von einem Logenplatz im Theater.
Man blickt von oben auf das Geschehen, sitzt fast direkt neben der tollen Uhr - ist aber nicht zu laut, stört also nicht.
Das Essen ist fantastisch und der Wein natürlich auch.
Wir sind froh, dass wir in diesem Jahr endlich mal hier oben waren - aber reservieren.
Nächstes Mal versuchen wir, den kleinen Balkon zum Meer zu bekommen.

Danke, coriblue!
Bewertet am 30. Juli 2012

Bei Tripadvisor lasen wir von dem kleinen Balkon des Restaurants, der gerade Platz für zwei Personen bietet und konnten ihn tatsächlich reservieren. Der Blick ist wirklich genial, sowohl auf die Piazza als auch auf die über dem Meer untergehende Sonne. Die Meeresfrüchte und insbesondere das Zitronenrisotto waren hervorragend. Natürlich war auch Tiramisu zum Abschluss angesagt. Wir haben hervorragend und günstig gegessen und getrunken und genossen vorzüglichen Service. Attribute, die nicht viele Lokale auf Capri haben.

Danke, Lena-Sofia!
Bewertet am 27. Mai 2012

Toller Hauswein. Sehr nettes, nicht aufdringliches Personal.

Danke, BernSusi!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Hier gehen wir immer wieder gern hin - alles wie gehabt: Sehr gute Weinauswahl, ordentliches Essen - im Hinblick darauf, dass es sich hier um eine Weinbar handelt, Preise und Qualität absolut okay- die Außenplätze mit der Aussicht top! Keine unangenehmen Überraschungen - insgesamt immer eine Empfehlung!

1  Danke, Erna06!