“Weit weg, aber ein Gewinn!”
Bewertung zu Da Tonino

Da Tonino
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Capri
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir haben ein Degustationsmenue (Thema: Bier) zum Preis von Euro 55 genommen. Die Weinkarte war ein Buch mit riesiger Auswahl. Wir haben uns für einen guten lokalen Wein entschieden (von Moio). Alles war erlesen, innovativ und köstlich. Der Risotto hätte vielleicht etwas mehr Meeresgetiere enthalten können.

1  Danke, RoreiSchweiz!

Bewertet am 24. April 2014

Wir haben das Lokal über Tripadvisor gefunden. Der Weg bergauf ist für Leute, die schon alt sind sehr anstrengend. Allerdings hat er sich gelohnt. Außer uns war nur noch ein Paar aus Australien zum Mittagessen da. Es wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Würde ich uneingeschränkt weiter emphelen.

1  Danke, Astrid S!
Bewertet am 21. April 2014

Zweifelsfrei eines der besten Restaurants auf Capri. Etwas versteckt und abseits Richtung Villa Iovis - wer hier hin geht, weiß warum!
Hervorragende und sehr kreative Küche mit einem leichten Gourmet-Einschlag. Trotzdem noch authentisch und bodenständig und nur frische, lokale Zutaten.
Für Capri außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis: Man bekommt für nur ein paar Euro mehr als in den Touristenrestaurants im Ort ein Essen einer komplett anderen Kategorie. Unbedingt den Nachtisch probieren (Tarta Caprese) - einfach hervorragend!

Danke, DGE2014!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Noch nie sind wir in Italien so nett und charmant "umsorgt" worden. Das Essen ist eine Wucht. Das selbst gebackene Brot ein Traum. Von Anfang bis Ende top! Wer nicht hingeht, verpasst etwas!

Danke, karkir!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu zweit beim Mittagessen. Antipasti waren o.k. Primi (fior di zuccine und tagliatelle di cognilio) waren gut.
Als Weinliste gibt es hier ein gebundenes Buch. Darin überwiegend hochpreisige Gewächse 60-200 €.
Es finden sich aber auch fianos für 20 €.
Mit 1FLASCHE WASSER UND 1 cafe haben wir 83 € bezahlt.
Die sehr nette luciana spendierte noch eine Runde Limoncello.
Resümee: ordentlich gegessen, für Capri günstig, wahrscheinlich kaum Alternativen in diesem Preissegment.

Anmerkung: für gleiches geld gestern in st.maria di castellabatte "da Nello" fünfgängig und besser gegessen (ist halt Festland und nicht Luxusinsel).

Danke, Thomas F!