Hotel Prestige Sorrento
505 $
458 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 575 $ pro Nacht.

531 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 741 $ pro Nacht.

501 $
Grand Hotel Royal(Sorrent)
540 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 944 $ pro Nacht.

425 $
249 $
411 $
  • Pool
366 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 448 $ pro Nacht.

1.627 $
  • Pool
Bewertungen (1.420)
1.420 Ergebnisse
Bewertet 25. September 2016

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht auf Sorrent und den Golf von Neapel. Dieses Hotel hat eigenen Parkplatz! Frühstück ist ok Personal sehr zuvorkommend
Zimmer und Bad sind sehr sauber und teils modern

Zimmertipp: Obere Etage
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, swhauer!
PrestigeSorrento, Direttore von Hotel Prestige Sorrento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2016

Sehr geehrte Kunden,
Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung zu teilen.
Für uns, ist es ein Vergnügen um unsere Gäste zu ergreifen, um ihren idealen Urlaub zu erreichen.
Freuen uns auf ein anderes Urlaub im Sorrento gemeinsam zu verbringen und wir nehmen diese Gelegenheit, den besten Grüßen aus aller unserer Mitarbeiter zu senden.
Der Direktor

Bewertet 12. Juni 2016

DAs Hotel ist sehr schön und gepflegt, das Frühstück für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und der Shuttelbus nach Sorrent tadellos.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit traumhaften Ausblick auf den Golf von Sorrent, die Betten waren erstklassig. Obwohl das Zimmer straßenseitg war konnten wir gut bei offenem Fenster schlafen, da der Autoverkehr während der Nachstunden nicht sehr rege ist. Nach unserer Ankunft bestellten wir einen Snack der uns an den Pool serviert wurde. Das Essen (Caprese mit Thunfisch und gegrilltes Gemüse) war einwandfrei und auch das Preis - Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, stadtpflanze2016!

Freundliche Kunden, vielen Dank für die netten Worte für jeden unserer Service, vom Frühstück bis zum Shuttle-Service, von den Zimmern bis das Personal.
Wir sind immer glücklich und stolz, damit Sie zufrieden sind.
Wir hoffen Sie bald zu sehen, mit besten Grüßen.
Der Direktor

Bewertet 27. Oktober 2015

Zum Hotel: Zimmer prima, Frühstück für mediterrane Gefilde umfangreich und auch ein paar Snacks für den Tag können bestellt werden. Personal durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit und der regelmäßige Shuttlebus nach Sorrent sowie auch der Linienbus an die Amalfiküste haben uns das Auto einige Male stehen lassen.

ABER: Das absolute Highlight dieses Hotels ist die wundervolle Lage. Unser Zimmer im Obergeschoss hatte neben einem eigenen, eingezäunten Bereich auch direkten Zugang zur gesamten Dachterrasse von der wir den kompletten Golf von Ischia über Napoli bis hin zum Vesuv überblicken konnten und auch das nächtliche Sorrent bestens im Blick hatten.

Für ein einfache Abendessen (Pasta oder Pizza) haben wir mehrere Male die nahegelegene Trattoria besucht, in der es dem Senior spürbar Spaß machte, meine rudimentären Italienischkenntnisse zu verbessern.

Tipps: Für Sorrent ruhig den Shuttle nutzen, Parkplätze sind in der Stadt Mangelware.
Nachdem wir den ersten Ausflug an die Amalfiküste im Auto verbracht haben und in diversen Orten vergeblich nach Parkmöglichkeiten gesucht haben und letztlich erst im unterirdischen Parkhaus bei Amalfi fündig wurden, war ein zweiter Versuch mit dem Linienbus, der direkt vor dem Hotel hält deutlich entspannter und hat uns dann auch den noch schöneeren Ort Positano ausgiebig erkunden lassen. Bei ersterem haben wir aber zur Vermeidung der genauso langen Autoschlagen wie auf der Hinfahrt die SP1 durch die Monti Lattari genommen, was ein Erlebnis für sich war. Weiterhin sehenswert ist die Spitze der gesamten Halbinsel sowie ein Ausflug nach Capri.

Zimmertipp: Obergeschoß mit Terrasse
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, YammiYogi!
Bewertet 31. Juli 2015

Das Hotel ist schwer zu finden. Etwas in der Anhöhe. Fussgängerzone in ca. 15 Min. zu erreichen. Grosse Empfangshalle. Auto wird auf bewachten Parktplatz gefahren.
(Kosten Euro 17.00 pro Tag etwas happig) Empfang war freundlich aber nicht überschwenglich. Zimmer 141 war sehr gross, modern und sauber. Badezimmer sehr schön und neu. Zimmer mit Balkon und Meersicht. Grosse Poolanlage über mehrere Stufen max. Tiefe 1,50m. Es lohnt sich am Abend auswärts zu Essen. Das Angebot im Zentrum ist gross und viel preiswerter als im Hotel. Hotelbar war gut.

Zimmertipp: Für wenig mehr - bessere Zimmer. Vorher anschauen. Alle mit Meersicht.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bruno_zahnd!
Bewertet 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hotel, um in der früh gleich in Richtung Amalfiküste loszufahren. Das Hotel selber macht einen sehr schönen Eindruck. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Anlage sehr idyllisch! Vom Pool hat man in drei Richtungen Meerblick, sehr schön! Die Preise für Getränke sind auch sehr positiv aufgefallen und beim Einchecken gab es für jeden einen Gutschein für ein (auch alkoholhaltig) Erfrischungsgetränk. Negativ aufgefallen ist zum einen das Frühstück, dass in einem dunklen Raum stattfindet und nicht all zu viel Auswahl bietet und das Zimmer. Wir hatten Zimmer 101, das war ein Zimmer ohne Blick hinten raus. Es herrschte ein schlechter Geruch im Zimmer und es war sehr dunkel. Wir hielten uns deshalb den ganzen Abend auf der Terrasse auf, weshalb der Aufenthalt dann doch sehr schön war.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Butafej!