“Wunderbarer Urlaub”

Nr. 26 von 100 Hotels in Sorrent
Trier, Deutschland
“Wunderbarer Urlaub”
Bewertet am 1. April 2013

Sehr schönes und angenehmes Hotel hoch oben auf dem Berg mit fantastischem Ausblick auf den Golf von Sorrent auf der einen und die Amalfiküste auf der anderen Seite. Sehr schöne Terrasse mit Pool, schönes Zimmer. Das Personal ist total nett und zuvorkommend, der Shuttle-Service prima mit sehr nettem Fahrer. Das mit dem Hotel verbundene Restaurant Il Panorama ist sehr empfehlenswert mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein eigenes Fahrzeug hatten wir diesmal nicht, was in Anbetracht der engen Küstenstraßen, geringen Parkmöglichkeiten, aber dank des zeitlich gut getakteten Shuttle-Service des Hotels sehr erholsam war. Ausflüge nach Sorrento und in die Umgebung nach Neapel, Capri, Amalfi/Positano, Pompej und Herculaneum sind mit Hotelshuttle und öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Eisenbahn und Fähren sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ralph B!
PrestigeSorrento, Direttore von Hotel Prestige Sorrento, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunden

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte über unser Hotel Prestige, und um Ihre Meinung gelassen zu haben. Es ist für uns eine Freude zu wisse, dass Ihr Urlaub bei uns für Sie ein gutes Erlebnis gewesen ist.
Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Ausblick geschätzt und alles unser Restaurant Il Panorama haben.
Es ist für uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fühlen kann!
Wir hoffen, Sie bald wieder sehen zu können.
Freundlichen Grüßen.

Giovanni Altea
Hoteldirektor

Idar-Oberstein, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage, Die Lage außerhalb von Sorrent ist toll und durch den vom Hotel angebotenen Shuttle Service (sehr netter Busfahrer) gar kein Problem. Schöner Pool mit tollem Blick auf die Amalfiküste und den Golf von Sorrent. Super nettes Personal, zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant "Il Panorama", das zum Hotel gehört, kann man nur weiter empfehlen. Wir werden sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, AnRoH!
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Was die vielen Bewertungen vor mir schon positiv schrieben, kann ich mich dem vorbehaltlos anschließen. Ein eigenes Auto macht sich sicher gut, da man dann einfach flexibler ist. Aber hier waren auch viele Gäste ohne PKW angereist. Es ist kein Strandhotel, aber dafür ist die Region auch eher ungeeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, kalogo!
Kadenbach
Bewertet am 23. September 2012

Super schönes Hotel, tolle Lage, außerhalb von Sorrento, aber durch den Shuttle Service kein Problem nach Sorrento zu kommen, toller Ausblick auf den Golf von Neapel und Capri und die Amalfiküste. Sehr schöne Anlage, gepflegt, saubere und schöne Zimmer und sehr freundliche Mitarbeiter,super Service.
Liegt ideal für Ausflüge am Golf von Neapel und zur Amalfiküste.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Regina K!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 6. August 2012

Extrem freundliches Personal, beste Lage mit Blick auf den Golf von Sorrent, saubere Zimmer, nettes Terrassen-Pool, ideal für Ausflüge nach Pompei, in die Amalfitana oder auf den Vesuv. Zudem: kostenloses Shuttle-Service als sehr praktische Art, das Umland zu erkunden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Hubert H!
Kappeln, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

Nach den anspannenden Tagesreisen ( Neapel, Pomei, Pasthum, amalfiküste) genau das richtige zum Entspannen am fürhen Abend. Sehr saubere und bis ind Detail durchdachte und schöne Zimmer. Auch nach hinten zum Garten sehr schöne Zimmer und ruhiger. Dafür keine Aussicht. Die hat man aber immer von der Poolterasse und den Aussenanlagen, die wir immer und stetig benutz haben. In direkter NAchbarschaft gutes, regionales Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Matthias G!
Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt auf einem Berg, vom Pool aus hat man einen Blick auf den Vesuv, Ischia sowie Amalfi-Küste. Die Zimmer sind sauber, der Service insgesamt sehr zufriedenstellend: z.B. gibt es die Busfahrpläne, Zugverbindungen nach Pompeji etc für den Gast.
Sehr schön auch der Roomservice, der auch an den Pool liefert. Der Pool hat sogar Massagedüsen. Das Servicepersonal spricht sehr gut englisch (was in Kampanien nicht immer der Fall ist). Der Busshuttle fährt genau an den vorgegebenen Zeiten.
Toll ist das Frühstück, bereits dort gibt es Antipasti, leckere Kuchen, frisches Obst und Kaffeespezialitäten aller Art.
Alles in allem: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 34 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 3.071 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Prestige Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prestige Sorrento

Unternehmen: Hotel Prestige Sorrento
Anschrift: Via Nastro Azzurro 23, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 11 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 22 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prestige Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prestige Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Hotel Sorrento