“Mega”

Porta Marina Seafood
Platz Nr. 10 von 316 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Platz, man konnte dem Besitzer beim Netze flicken zusehen.
Das Personal, die Töchter vom Besitzer, waren mehr als aufmerksam.
Obwohl ich kein Fisch-Esser bin war ich mehrmals da.

1  Danke, Nicosche!
Bewertung schreibenBewertungen (1.921)

Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer frisch zubereitete Meeresfrüchte mit einem wunderbaren Ausblick genießen will, ist hier genau richtig. Wenn man etwas länger verweilt, kann man auch das Schauspiel beobachten, wie die Fischer den in Hafennähe gefangenen Fisch liefern und dieser zubereitet wird. Der kleine Hafen mit dem natürlichem Restaurant ist erfrischend in dem ansonsten touristisch optimierten Sorrent. Man merkt an vielen Details und der Freundlichkeit der Bedienung, dass es ein Familienbetrieb ist. Die im Restaurant gespielte Musik passt so fürchterlich gut zum Essen und dem Ort, dass man diesen Besuch nicht vergessen wird. Ich verspreche euch, dass einige Lieder und der Besuch des Restaurant für immer mit einander verbunden sein werden.

Danke, Erik B!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung war kein Tisch vorbereitet, das Essen war mittelmäßig und ebenso der Service. Die Rechnung war so unübersichtlich, dass leider nicht erkennbar war, wie der Gesamtpreis zustande gekommen ist (und dieser war höher als erwartet). Schade! Denn man kann wirklich schön sitzen. Bringt aber auch nichts, wenn der Rest nicht passt. Mich wundert ein bisschen, wie diese gute Platzierung (#5 in Sorrent) zustande gekommen ist.

2  Danke, Franziska S!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Es war einfach perfekt. Typisch, grossartiger Fisch, ausgezeichneter Service. Hauswein kommt gut gekühlt auf den Tisch. Wir hatten gegrillten, frisch gefangenen Seabrass ohne Schnick Schmack und Linguine mit Lobster - besser gehts nicht. Danach ein wirklich gutes Tiramisu. Wer für perfektes Essen und nicht die gebügelten Hemden der Kellner zahlen will, ist hier richtig!

1  Danke, 627petram!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Also Touristen würden sagen dieser Laden ist 1a. Aber als echter Italiener habe ich mehrmals bereits besseren Fisch probiert als hier. Preis ist in Ordnung. Die Teller werden jedoch eher mit billigerem Fisch wie Cozze beschmückt. Gute Aussicht, traumhaft schön, aber in den Augustwochen mehr Massenabfertigung wie Qualität. Im Endeffekt kann man hier essen, Fisch ist frisch. 3 v. 5 Sterne Wert.

2  Danke, Travelboy345!