“Bestes Risotto”

Platz Nr. 36 von 314 Restaurants in Sorrent
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war leider sehr unhöflich und unaufmerksam aber ich habe das beste sea food risotto meines Lebens gegessen...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 341franziskah!
Bewertung schreibenBewertungen (1.733)

Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Modernes Restaurant in stilvollem Ambiente am Hafen von Sorrent. Sehr guter und freundlicher Service und sehr leckere Speisen. Spaghetti Vongole und Calamari-Salat waren sehr lecker. Etwas Salz hat gefehlt, aber das ist sicher Geschmacksache. Nachtisch war ein Schoko-Kuchen, der die perfekte Größe und super Konsistenz hatte! Die Preise sind angemessen. Sehr empfehlenswert! Für abends unbedingt Tisch reservieren!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Reiskorn19!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich schliesse mich hier ausnahmslos den anderen Gästen an. Wohl nicht nur das beste, sondern vom Ambiente und Lage eines der schönsten Restaurants in Sorrent. Der Name macht alle Ehre " Soul" mit chilliger Musik, und "Fish", frisch und einfach gut......
Am Abend noch romantischer!!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Twindad51!
Bewertet 30. April 2019

Ein Lichtblick am Hafen (Marina grande) von Sorrent - nach all den touristischen Restaurant ein hell und modern eingerichtetes Restaurant, das
frischen Fisch in innovativen Zubereitungen bietet. Das Restaurant ist Eigentümer geführt - der Patrone umsichtig - sein Personal ebenfalls freundlich, kompetent und charmant. Die Fischküche ist innovativ - jedoch schlicht, der Geschmack und die Zubereitung stehen im Vordergrund. Jederzeit kommen wir gerne wieder dahin.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, dielauer!
Bewertet 21. April 2019

Der Drachenkopf (scorfano rosso) aus dem Ofen war perfekt. Bedienung sehr nett. Wir wurden über die Varianter der Zubereitung kompetent beraten. Ausgezeichneter Wein glasweise. Prosecco und rosa gebackener Thunfisch als Begrüssung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, michaelsiess!