Hotel Plaza
Grand Hotel Capodimonte(Sorrent)
516 $
395 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 450 $ pro Nacht.

Grand Hotel De La Ville Sorrento(Sorrent)
474 $
473 $
  • Pool
952 $
859 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.121 $ pro Nacht.

340 $
324 $
  • Kostenlose Parkplätze
484 $
298 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 363 $ pro Nacht.

Ulisse Deluxe Hostel(Sorrent)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $
149 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

391 $
369 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 628 $ pro Nacht.

532 $
517 $
Orbitz.com
Grand Hotel Ambasciatori(Sorrent)
978 $
Bewertungen (1.867)
1.867 Ergebnisse
Bewertet 24. Mai 2017

Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Es gab seitens des Personals gute Tipps für Unternehmungen! Den professioneller Service empfanden als sehr nett. Wir würden unseren Aufenthalt im Hotel Placa jederzeit wiederholen! Wir haben das Hotel schon weiter empfohlen...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, ritaannam!
Bewertet 20. April 2017

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums ist allerdings ungewöhnlich ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr liebvoll angerichtet und das Personal sehr hilfsbereit. Den neuen kleinen Fitnessbereich im Keller haben wir nicht genutzt, aber auch der sah gut aus.
Insgesam sehr weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sassika!
Bewertet 19. April 2017

Das Hotel Plaza liegt wunderbar im Zentrum von Sorrent. Gegenüber ist ein öffentliches Parkhaus, in dem man sehr gut parken kann. Hierzu bekommt man an der Reception eine Dauerkarte für die Zeit des Aufenthaltes. Das Plaza ist sehr schön modern eingerichtet. Alles ist von tollem Design. Das Bett war groß und sehr bequem. Unser Zimmer lag an einem Innenhof und hatte eine kleine Terasse. Es war daher recht ruhig. Das Frühstück ist wunderbar. Stilvoll mit Tischdecken und Blumen gedeckt, gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allen Köstlichkeiten, die das Herz begehrt. Besonders schön ist die Dachterasse mit Infinity-Pool, Liegebereich, Sitzgelegenheiten und Bar. Die Aussicht auf den Golf von Neapel sowie den Vesuv ist atemberaubend. Hier kann man es vortrefflich aushalten! Am Abend kann man in der Bar einen Apperetiv, Drink, ein gepflegtes Bierchen oder auch einen Wein zu sich nehmen. Auch hier alles in angnehemer modern gestylter Atmosphäre. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist ausgesucht nett und höflich. Wir haben uns hier besonders wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

Übrigens: bei Sergio von "Spider Lifestyle" kann man einen Alfa Romeo Spider und viele andere wunderbare alte Autos mieten! Traumhaft und macht sehr viel Spaß! Einfach im Hotel fragen oder am besten vorher buchen...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, laradu!
Bewertet 8. November 2016

Sehr Zentral gelegen und doch ruhig. Eglisch und Italienisch sprachig.
Leckeres Frühstücksbuffet...cooole Dachterasse & Pool.
Alles im besten zustand, auch der Fitnessbereich neu eingerischtet.
Personal sehr hilfsbereit

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael E!
Bewertet 21. April 2016

Trotz seiner zentralen Lage ist es im Hotel und um das Hotel recht ruhig, da abseits von der Touristenmeile. Das Haus ist sehr sauber, sehr gepflegt und ist offenbar Ziel eines mehr auf Ruhe ausgerichteten Publikums. Der Empfang und der Service waren jederzeit top. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und nicht eher spartanisch ausgerichtet, wie es in Italien häufig üblich ist. Sehr moderne Fahrstühle, ein angenehmes Zimmer, nett eingerichtet und auch das Bad: es gab nichts zu beanstanden außer vielleicht, dass es beim Duschen aufgrund der flachen Bauweise leicht mal nass außerhalb wurde. Ein rundum empfehlenswertes Hotel, in das wir gern wiederkommen werden.

Zimmertipp: Wir waren mit Zi 312 sehr zufrieden, eher schattig, zum Innenhof und recht ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rapaloma!