“Design in Vollendung”

Nr. 1 von 100 Hotels in Sorrent
Bremen, Deutschland
“Design in Vollendung”
Bewertet am 22. Juli 2014

Vergessen Sie jegliche konfektionierten Hoteleinheiten. Hier waren und sind wirklich echte Künstler am Werk. Wir hatten das Gefühl, in einem großen Privathaus unseren Urlaub zu verbringen. Der Service ist perfekt, herzlich und unaufdringlich. Die Gesamtausstattung mit Kunstexponaten aus aller Welt gepaart mit italienischem Keramik ist ein Traum. In den Tagen des Aufenthalts haben wir immer neue Dinge entdeckt und bewundert. Die Pflege und Instandhaltung dieses Gesamtkunstwerkes ist eine echte Lebensaufgabe.Die Lage ist perfekt und man genießt einen herrlichen Ausblick auf den Golf von Neapel. Als Basisstation ist Sorrento ideal.
Mit den Fährangeboten erreicht man in kürzester Zeit die Inseln Capri, Ischia und auch die malerischen Orte Positano und Amalfi. Auch Neapel City ist ein lohnenswertes Ziel per Boot.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ralf H!

Weinheim, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Wunderbar ! Wir haben 6 Tage in diesem Hotel verbracht und es ist uns schwer gefallen abzureisen , ich hatte wirklich Tränen in den Augen , es hat einfach alles gepasst ! Das superschöne Interieur , bis ins Detail durchdacht , die Terrasse mit atemberaubenden Aussichten ,
tolles Zimmer mit Panoramafenster - absoluter WOW - Faktor . Nicht zu vergessen die Herzlichkeit aller Mitarbeiter ! Wir haben einen Traum Urlaub verbracht und werden sicher wiederkommen !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, giovanna25!
Basel, Schweiz
Bewertet am 29. April 2014

Das kleine Hotel bietet atemberaubende Zimmer mit Blick auf den Golf und auf den Vesuv in einem wunderbaren Ambiente. Wir verbrachten 9 Nächte in diesem sehr schönem Hotel und haben es sehr genossen. Das Frühstück auf der Sonnenterasse mit Blick aufs Meer ist unvergleichlich. Das Frühstücks-Team gibt sich sehr viel Mühe und tischt ein wunderbares Buffet auf: Für Süssteil-Liebhaber paradiesische Verhältnisse, da jeden Tag frische Kuchen aufgetischt werden. Liebhaber von klassischen "intercontinental Breakfast" werden jedoch einiges vermissen. Das Hotel ist kein 0815-Hotel sondern ein kleines Bijou. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, ch4106!
Teufen, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Wir haben im März 2014 vier Nächte im La Minervetta verbracht.... und hätten gut und gerne noch einige Nächte bleiben können. Wir haben uns super wohl gefühlt!

Die Lage des Hotels ist toll. Etwas ausserhalb von Sorrento (aber trotzdem kommt man gut zu Fuss in den Stadtkern), liegt das Hotel über einem kleinen Fischerhafen. Wir hatten eine super tolle Aussicht von unserem Zimmer... auf Sorrento, Pompeji, den Vesuv und bei klarer Sicht bis Neapel.

Das Zimmer war toll eingerichtet. Mit vielen kleinen Details. Das Zimmer war grosszügig und auch das Bad liess keine Wünsche übrig.

Ein erstes WOW Erlebnis hatten wir bereits bei der Ankunft. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das zweite grosse WOW gab es am ersten Morgen. Ein super tolles Frühstücks-Buffet hat uns erwartet.

Das Hotel ist klein... aber fein. Wir haben uns in dieser Oase zu Hause gefühlt... und konnten auch nach langen Tagen unterwegs (Capri / Amalfi Küste) total gut ausspannen.

Besser geht kaum! Mille Grazie!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jakobovic!
Zurich
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Location mit grossartigem Blick und das sehr geschmackvoll eingerichtete Haus verdienen 5 Punkte ohne Wenn und Aber. Es ist ein Boutique Hotel. Damit entfallen gewisse Eigenschaften eines klassischen Hotelbetriebs. Das schmälert aber das Erlebnis in keiner Weise. Das Frühstück ist übrigens auch sehr gut; erst recht auf der herrlichen Terrasse eingenommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, BernhardZurich!
Viersen, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Im La Minervetta umfängt einen eine wunderbare Komposition von Kitsch und noch mehr Kunst.
Es wurde ein Fest für die Augen komponiert, das inspiriert. Es ist eine Innengestaltung gelungen, die Farben und Formen zu einem sehr speziellen italienisch-mediterranem gesteigertem Lebensgefühl zusammenbringt.Man kann sich rundherum wohlfühlen.Von der mit komfortablen Korbsesseln und bequemen Teakliegen ausgestatteten großen Terrasse hat man einen wundervollen Blick auf die sorrentinische Küste und den Vesuv.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter H!
Bewertet am 8. November 2011

Da Hotel La Minervetta liegt etwas außerhalb von Sorrent, direkt an der Steilküste oberhalb des kleinen Fischerhafens. In den Ort geht man entweder ca. 10 Minuten an der Hauptstrasse entlang oder über den kleinen Hafen, was dann aber gut 20 Minuten dauert. Das ganze Hotel und insbesondere die große Lobby ist mit viel Kunst liebevoll eingerichtet. Sowohl von der Lobby mit angrenzender großer Terasse, als auch von allen Zimmern hat man einen traumhaften Blick auf den Golf von Neapel und den Vesu. Einige Zimmer sind im orientalischen Stil eingerichtet. Das reichhaltige Frühstück wird bei gutem Wetter auf der großen Terasse serviert. Der Service war ausgezeichnet und das Personal hat uns viele gute Tipps gegeben. Leider sind das Internet und der Tee nicht im Zimmerpreis enthalten, was wir bei den hohen Zimmerpreisen erwartet hätten. Die Zimmer sind teilweise auch sehr hellhörig. Der sehr kleine Pool ist nicht beheizt und liegt ab mittags bereits im Schatten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.911 Bewertungen

Sie waren bereits im Maison La Minervetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison La Minervetta

Unternehmen: Maison La Minervetta
Anschrift: Via Capo, 25, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 4 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 14 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison La Minervetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison La Minervetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Minervetta Sorrento
Hotel Maison La Minervetta Sorrent