“Fabelhaft”

Nr. 1 von 100 Hotels in Sorrent
new york city
“Fabelhaft”
Bewertet am 15. September 2007

Fantastisches Hotel in gehbarer Reichweite vom Zentrum von Sorrento. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (besonders als wir bei der Fluggesellschaft wegen unseres verlorenen Gepäcks anrufen mussten). Das Zimmer war superb, gut ausgestattet mit tollem Balkon und Ausblick auf die Bucht und den Vesuv. Das Frühstück wird auf der Außenterrasse serviert und man hat einen atemberaubenden Blick. Ein einzigartiges Hotel, dass auf jeden Fall den Aufenthalt wert ist!

Danke, sweetmags!

Ireland
Bewertet am 2. August 2007

Folgendes fasst das La Minervetta, meiner Meinung nach zusammen: Atemberaubender Ausblick, das stylischte Hotel, dass ich je gesehen habe. Es hat aber auch seine Nachteile: Der Stil scheint dem Komfort zu überwiegen, es gab nämlich nicht genügend Sonnenliegen. Es hat nicht all die Ausstattung, die andere Hotels dieser Klasse haben. Es gibt keinen Strand und keinen Pool, nur ein Whirlpool. Etwas zu teuer für das, was man letztendlich geboten bekommt. Einige Angestellte waren nett, manche etwas arrogant.

Danke, Irishtouristgal!
Irvine, Kalifornien
Bewertet am 16. Juli 2007

Nach einer verrückten Reise durch die Toskana, konnte man sich hier wunderbar entspannen. Dies ist eines meiner Lieblingshotels schlechthin. Man sitzt am Pool und wählt nur die 9, um sich was auch immer zu bestellen: Gelato, Wasser, egal was! Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Bucht, dort kann man sich auch einen Cocktail gönnen. Hier nimmt man auch das Frühstück zu sich. Die Angestellten sind so freundlich, wir wollten gar nicht mehr nach Hause! Werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn es nicht ausgebucht ist!

1 Danke, CaliGirly77!
London
Bewertet am 21. Juni 2007

Haben im Mai 5 fantastische Nächte im La Minervetta verbracht. Es ist wirklich eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Vom Moment ihrer Ankunft an bemühen sich die Angestellten aufs Äußerste um die Gäste. Die Zimmer, Terrasse und natürlich der Ausblick, sind unschlagbar! Werde auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, Frequent_travLon!
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.902 Bewertungen

Sie waren bereits im Maison La Minervetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison La Minervetta

Unternehmen: Maison La Minervetta
Anschrift: Via Capo, 25, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 4 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 14 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison La Minervetta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison La Minervetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Minervetta Sorrento
Hotel Maison La Minervetta Sorrent