“Leckere glutenfreie Waffeln”

Platz Nr. 3 von 30 Dessert in Sorrent
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt ca. 12 verschiedene Sorten, teilweise ausgefallene. 3 Euro für 2 Sorten. Das Eis ist ganz lecker, aber ich habe auch schon besseres gegessen. Das große Plus: Es gibt ziemlich leckere glutenfreie Eiswaffeln!!

Danke, 45cdl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.851)

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

2 kugeln kosten 3€ egal ob im Becher oder in Waffel. Es gibt eine Auswahl an ca. 8-12 Sorten. Empfehlen kann ich die dunkle Schokolade, aber auch gesalzenes Karamell ist lecker.

Danke, GiuliasReiselust!
Bewertet 27. Oktober 2017

Wenn Ihr einen Einladen findet der Die Behälter so hat wie dieser einfach reingehen und essen denn die verwenden keine Emulgatoren und Stabilisatoren. Das Eis ist extrem lecker!

Danke, Kayakgott!
Bewertet 19. September 2017

Der Eis-Salon liegt mitten in der Altstadt von Sorrent. Hier wird das Eis mit viel Hingabe zubereitet und nur beste Zutaten verwendet. Es gibt auch ausgefallene und köstliche Eissorten. Die Größe der Kugeln ist leider "überschaubar".

Danke, Marcus S!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Für die die noch nie in Sorrento waren, Sorrento ist für die einzigartigen Zitronen berühmt. Deshalb würde ich jeden raten hier ein Zitroneneis zu probieren. Alle anderen Eissorten sind auch sehr lecker und einzigartig. Alles im einen eine sehr gute Eisdiele.

Danke, Travelboy345!