weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kalimera apartments

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Schimmelbude”
Bewertet am 6. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die anfänglich angebotene Wohnung - entsprach in keiner Weise hygienischen und gesundheitlichen Anforderungen mitteleuropäischer Gäste. Wir hätten darin nicht wohnen können, weil Wände schimmelig waren und ein Schimmelgeruch allgegenwärtig war.
Als wir uns beschwerten, bot man uns ab dem nächsten (von 10 Tagen) eine alternative Unterkunft an. Diese war dann erheblich besser. Die Ausstattung war gut, die Sauberkeit ließ Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals (Miriam) war gut.
Die Fotos beziehen sich auf die erste Wohnung.
Es ist nicht gut, dass die Wohnung im Voraus zu bezahlen ist. Ohne Alternative hätten wir in der 1. Wohnung nicht bleiben können und somit großen Ärger und einen enormen finanziellen Verlust gehabt. Es wäre kein entspannter Urlaub gewesen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Parkplatz auf dem Hof, Busverbindung am Haus
Gefiel mir am wenigsten: Hygiene, Geruch, Schimmelbefall
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sorrent.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung