“Super Hotel, definitiv 4+ Sterne”
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental
Nr. 29 von 100 Hotels in Sorrent
Taunton
“Super Hotel, definitiv 4+ Sterne”
Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Continental und waren vom Standard des Hotels, dem Personal, dem Essen und der Sauberkeit dort beeindruckt. Wir fanden auch die Lage des Hotels großartig, nicht zu Nahe am Zentrum und daher nicht so laut, aber nahe genug, um in 5 Minuten im Herzen der Stadt zu sein. Die Atmosphäre am Abend dort ist großartig, mit den ganzen großartigen Bars und Restaurants.
Das Hotel war fast voll und die anderen Gäste waren genauso zufrieden wie wir, was man auch im Gästebuch nachlesen konnte.
Die Tagestouren waren gut organisiert, besonderen Dank gilt dabei unserem Reiseführer Sian, der unsere Fahrt nach Amalfi so toll und interessant gestaltet hat. Wir werden definitiv wieder in diesen schönen Teil Italiens zurückkehren.
Erwähnen möchten wir hier auch das Foreigners Club. Tolles Lokal zum Essen mit einer fabelhaften Aussicht.
John und Judy, Taunton Somerset (Zimmer 311)

1 Danke, JudgeJeffrey!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
kettering
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2006

Wir waren gerade für eine Woche im Continental. Die Lage ist ideal, nur 5 Minuten vom Zentrum Sorrentos entfernt, aber in einem ruhigen Viertel mit einer schönen Aussicht auf die Bucht von Neapel.
Das Personal war gut, hilfsbereit und freundlich und nichts war zuviel Mühe.
Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war fantastisch. Zum Frühstück gab es Toast, Brot, Marmelade, Käse, Schinken, Cerealien, Obst, Croissants, Eier usw.
Beim Abendessen hatte man die Auswahl unter mindestens sechs Gerichten für jeden Gang und das Essen war lecker.
Die Handtücher im Zimmer wurden täglich gewechselt und die Zimmer wurden auch sehr gut sauber gemacht, während wir uns am Tage die Stadt angesehen haben.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wir hatten eine fantastische Zeit.

9 Danke, charlie77!
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. April 2006

Mein 13jähriger Sohn und ich verbrachten 1 Woche in diesem Hotel und es hat uns hervorragend gefallen. Allen, die hier vor mir über das Hotel berichteten (bis auf die Sache mit den Kissen, wenns sonst nichts ist!, kann ich mich nur anschließen, vermisse aber einen Hinweis: Von diesem Hotel aus, das übrigens an einem entzückenden kleinen Platz mit einer einfach nicht zu schlagenden Sicht liegt, ist es nicht nur nah am alten (antico) Center der Stadt, sondern auch - wenn man vom Hotel aus links eine kleine Straße hinuntergeht - nicht allzu weit (vielleicht 10 Minuten zu Fuß) zu dem alten Hafen von Sorrent, der viel ursprünglicher und uriger ist als alles andere und an dem z.B. Filme mit Sofia Loren gedreht wurden. Dort kann man wunderbar am Wasser sitzen und Meeresfrüche u.a. essen. Dann von dort aus - gut zu Fuß muss man dann allerdings sein - auf unberührte Felsvorsprünge zum Baden.

• Aufenthalt Juli 2005
Nr. 26 von 100 in Sorrent
Boutique Hotel Helios
Boutique Hotel Helios
Nr. 6 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Unternehmen: Hotel Continental
Anschrift: Piazza della Vittoria n. 4, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 25 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 27 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 34 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 638€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Sorrento