“Komfort mit deutlichen Abstrichen”
Bewertung zu Hotel Ascot

Hotel Ascot
Nr. 66 von 100 Hotels in Sorrent
Drensteinfurt
“Komfort mit deutlichen Abstrichen”
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Ascot liegt in Sorrent direkt an der Hauptstraße. Das heißt, dass nur Zimmer zur Rückseite des Hotels Ruhe garantieren. Zur Straßenseite kann es bis in die Nacht hinein zum Teil extrem laut sein. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücks- und Speiseraum befindet sich im Untergeschuss und bietet ca. 100 Personen Platz. Vor allem zu Frühstückszeiten wird es da schon einmal sehr laut, vor allem, wenn Schulklassen anwesend sind, was während unseres Aufenthaltes mehrfach der Fall war. Abends kann man sich in einem von zwei größeren Räumen, einer mit Bar, im Eingangsbereich aufhalten, was sehr angenehm ist.

In den Zimmern zeigt sich trotz der hervorzuhebenden Sauberkeit jedoch ein deutlicher Renovierungsbedarf, vor allem im Sanitärbereich. Dabei ist die Grenze der Zumutbarkeit überschritten, wenn zu Stoßzeiten (morgens zwischen 7 und 8) die Toilettenspülung nach einmaliger Benutzung ihren Dienst quittiert, weil der Wassernachschub fehlt. Thermostate können nicht verstellt werden und die Verchromung der Armaturen ist zum Teil bis auf das Messing heruntergeputzt. Einige Gäste klagten über Ameisen im Bad. Trotzdem ist man bemüht, die Probleme in den Griff zu bekommen.
Das Frühstück ist landestypisch, Croissants, Butter, Marmelade, div. Kaffeesorten, aber auch Brötchen (meist 1-3 Tage alt) mit je einer Sorte Käse und Wurst). Die Fruchtsäfte lassen nicht vermuten, dass man inmitten von Orangen, Zitronen und Mandarinen wohnt.
Über die Gestaltung und Benutzung der Außenangebote, z. B. den Poolbereich, kann ich nichts sagen, weil sie zur Zeit unseres Auifenthaltes noch nicht nutzbar waren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Paul B!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen
Bewertet am 21. Juni 2010

Ich habe im Juni 2010 das erste Mal meinen Urlaub in diesem Hotel verbracht und ich war sehr begeistert. Das gesamte Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen und die Getränke haben mir immer sehr gut geschmeckt, vor allen Dingen der Cappuccino. Das Zimmer war stets sauber und ordentlich. Ich würde beim nächsten Mal wieder meinen Urlaub dort verbringen und empfehle das Hotel in jedem Fall weiter

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, TinaEssen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sorrent.
Astoria Hotel
Nr. 72 von 100 in Sorrent
Hotel Zi Teresa
Hotel Zi Teresa
Nr. 63 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Ascot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ascot

Unternehmen: Hotel Ascot
Anschrift: Via Capo 6, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Nr. 35 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 46 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ascot 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ascot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sorrent Hotel Ascot
Hotel Ascot Bewertung