“Nie wieder !”

Nr. 88 von 100 Hotels in Sorrent
Baden
“Nie wieder !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Ein altes abgewohntes Hoel ohne Flairund weit ausserhalb von Sorrent.
Keine 3 Sterne wert. Ein reines Gruppenhotel mit Massenabfertigung und ganz schlechtem Frühstücksangebot.
Beim Abendessen ist Menüwahl, wobei man aus 4 Nudelgerichten und einem Fischangebot
auswählen kann.
Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und die meißten Gäste beklagten die Wasserflecken
in den Zimmern und diverse andere Mängel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, PensionMaria!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Foto des Hotels in den Reiseprospekten und auf den Internetseiten täuscht leider eine wenig über die direkte Lage an der Küstenstrasse und direkt über einer Tankstelle hinweg. Nichts für Lärmempfindliche, die gern bei offenem Fenster schlafen, da selbst mitten in der Nacht die Motorroller und Busse hupend durch die engen Kurven brettern. Dafür sind die Zimmer allerdings auch mit Klimaanlage und entsprechend der 3Sterne gut und sauber ausgestattet.
Der größte Minuspunkt ist die Qualität des Essen, insbesondere wenn man Halbpension bucht und davon ausgeht, daß man damit bei der italienischen Küche definitiv kein Risiko eingeht. Leider können die weiß-befrackten Kellner nicht über diesen Mangel hinwegtäuschen, schon gar nicht, wenn ihnen das Lächeln völlig fremd ist. Service im Restaurant und Speisenqualität leider 5Minus, obwohl der Supermarkt mit reichlich frischem Obst und Gemüse direkt auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt.
Unser Tipp: Maximal Frühstück buchen und zum Abendessen in eines der Restaurants nach Sorrent fahren (oder laufen) oder runter zum Strand in die Marina di Puolo laufen und am Meer - sogar direkt am Wasser - sitzen und essen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bumbelbee!
Dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Sorrento - zu zeit zahlt man jeden Tag insgesamt 10 € um in die Stadt bzw. zum Bahnhof zu kommen.
Die Bedienung - Kellner erinnerten eher an Gefängniswärter, als als hofliche Kellner. Jeden Tag MUSSTEN wir uns an einen anderen Tisch setzen. Das Frühstück ist eine einzige Zumutung: die Brötchen waren mit Sicherheit vom Vortag, laberige ungenießbare Flakes, völlig geschmackneutralen Käse und billigster Kochschinken, süßer Kuchen und Marmelade. Einmal gab es Obstsalat aus der Dose!. Es gab nichts Frisches: keine Tomate, kein Gurke nichts. Der Kaffee war eine einzige Brühe und Italienische Hotelgäste haben mehr bekommen und wurden bevorzugt behandelt. Die Klimaanlage wurde erst auf Anfrage und nur in den Abendstunden angemacht. Das Wasser im Pool stinkte! Es gab eine schöne Terasse, die man aber nur betreten durfte, wenn man die völlig überteuerten Getränke von der Hausbar kaufte.
Im Zimmer gab es nicht einmal auch nur einen Stuhl oder Tisch, oder einen Haken für Kleidung etc. Ein wirklich schöner freier Strand ist weitläufigzu Fuß erreichbar. Der Strand in Sorrento ist fruchtbar.
Das einzige was man zu Gute halten kann, ist die Sauberkeit.
Sorrento selbst ist traumhaft schön - Capri, Iskia und alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Hewu1601!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sorrent.

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Hallo,
also wir waren masslos enttäuscht von Hotel, Umgebung und Service. Wir sind mit dem Auto angereist und haben nach Parkmöglichkeiten gefragt, daraufhin sagte uns das Personal wir können für 10.- Euro pro Tag in der eigenen Garage Parken. Das war keine Garage eher ein Abstellraum und absolut nicht für Autos geeignet. Der Pool war nur 1/4 mit Wasser gefüllt. Zum Glück hat der Kirchturm vor dem Fenster nur zur Mittagszeit vor unserem Fenster geläutet. Vom Frühstück erst garnicht zu sprechen. Horror !
Nach 2 Tage ( obwohl für 2 Wochen Gebucht ) haben wir unseren Flug umgebucht und sind schnell wieder nach Hause geflogen. Sorry aber nie nie wieder.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Zuckerblume!
Kempten
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2009

Mit italienischer Küche hatte das nichts zu tun. Das Essen war vom ersten Tag an eine echte Zumutung.
Für Kinder eine einzige Katastrophe. Keine Tomaten, keine vernünftige Pasta, kein reichhaltiges Buffet- Kein Italien. Wo war die Auswahl an leckerm Fisch, Meeresfrüchten,
Salate mit toller Dressing...Nichts, Nullo. Geschmacklose z. T. übelriechende Mahlzeiten wurde verabreicht:.

Das Frühstück war reinste Körperverletzung- die "Flakes" ,alt und lapprig inmitten nicht mehr nachzuvollziehender gesüßter Kuchenstücken.Mitten auf dem Tisch krönte ein Blumenessemble aus China den Tisch (mit Schild und Preis).

Die einzige Küche die gegen den Artikel 1 des GG verstößt: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Durch diese Küche wurde sie in der tat trefflich angetastet.

Wir haben gegenüber in der Pizzeria glänzend und sehr italienisch gegessen.
Leider hatten wir natürlich den HP-Preis bezahlt- kann mann nichts machen...

Zimmer OK. Personal freundlich, doch hatten die wohl keinen Kontakt zur Küche.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Nr. 86 von 100 in Sorrent
Villa Sabrina Relais
Villa Sabrina Relais
Nr. 72 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Igea

Unternehmen: Hotel Villa Igea
Anschrift: Via Capo 96, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 88 von 100 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Igea Villa Sorrento
Igea Hotel Sorrento