Bewertet 12. April 2017

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Das Hotel Leone ist gut gelegen, man kommt zu Fuß sehr schnell in die historische Altstadt, zudem hat es einen kostenlosen Parkplatz, was in Sorrent wirklich Gold wert ist! Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und alles ist neu renoviert. Die Zimmer schön groß und auch die Badezimmer. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit! Es gibt ein wunderbar reichhaltiges Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Man kann auch draußen im Garten unter wunderschönen Zitronen- und Orangenbäumen sitzen. Auch eine Bar ist vorhanden, wo man abends noch zu günstigen Preisen den Abend bei Wein und Limoncello ausklingen lassen kann. Insgesamt sehr zu empfehlen und mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iris S!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Leone ist sehr sauber, vernünftig ausgestattet und hat freundliches Personal. Dazu gibt es ein, besonders für Italienische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstück im Garten unter Zitrusbäumen. Einen kostenlosen Parkplatz direkt hinterm Haus. Die Lage ist top. Nebenan gibt es einen kleine Obstladen und der Stadtkern ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, freeze1887!
Bewertet 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 15 Min. zum Bahnhof wo sich auch die Bushaltestellen befinden, 10 Min.in die Altstadt. Perfekt für eine Besichtigungstour.
Wir haben Alles mit öffentl. Verkehrsmittel gemacht, was gut funktionierte u. auch günstig war.

Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber u. haben einen Balkon, Klimaanlage u. einen Kühlschrank. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Personal war freundlich u. sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für unsere
Bedürfnisse perfekt. Kuchen , Wurst, Käse, Eier, Tomaten, immer frisches Obst , Joghurt, Müsli, verschiedene Säfte usw. Ging etwas aus wurde es sofort wieder nachgefüllt. Man kann auch im wunderbaren Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen frühstücken.
Es wäre ganz nett, wenn man schon ab 7.00 frühstücken könnte.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Traunin!
Bewertet 22. September 2015

Wir hatten dieses Hotel während einer Besichtigungsreise gebucht. Weil wir einen frühen Termin hatten, haben wir gebeten den Frühstücksraum 5 Min. vor 7.30 Uhr aufsuchen zu dürfen um in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken. Dies wurde uns in einer ausgesprochen patzigen Art verwehrt, dass ich es mir nicht verkneifen kann, dies hier kund zu tun. Dies hatte weder mit Professionalität noch mit Gastfreundschaft oder Dienstleistung zu tun. Eigentlich schade.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet 23. Juli 2015

Sehr gute Lage, die Zimmer sind sauber, das Bad ausreichend groß.
Das Frühstück ist lecker - Kuchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Tomaten, frisches Obst, Joghurt, usw.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, hier hat nur der Hund von nebenan öfter mal genervt.

Sehr gut war vor allem der kostenlose Parkplatz.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Anonym059!