Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Leone ist sehr sauber, vernünftig ausgestattet und hat freundliches Personal. Dazu gibt es ein, besonders für Italienische Verhältnisse, reichhaltiges Frühstück im Garten unter Zitrusbäumen. Einen kostenlosen Parkplatz direkt hinterm Haus. Die Lage ist top. Nebenan gibt es einen kleine Obstladen und der Stadtkern ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, xLieblingsorte!
Bewertet am 17. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 15 Min. zum Bahnhof wo sich auch die Bushaltestellen befinden, 10 Min.in die Altstadt. Perfekt für eine Besichtigungstour.
Wir haben Alles mit öffentl. Verkehrsmittel gemacht, was gut funktionierte u. auch günstig war.

Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber u. haben einen Balkon, Klimaanlage u. einen Kühlschrank. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Personal war freundlich u. sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war für unsere
Bedürfnisse perfekt. Kuchen , Wurst, Käse, Eier, Tomaten, immer frisches Obst , Joghurt, Müsli, verschiedene Säfte usw. Ging etwas aus wurde es sofort wieder nachgefüllt. Man kann auch im wunderbaren Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen frühstücken.
Es wäre ganz nett, wenn man schon ab 7.00 frühstücken könnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Traunin!
Bewertet am 22. September 2015

Wir hatten dieses Hotel während einer Besichtigungsreise gebucht. Weil wir einen frühen Termin hatten, haben wir gebeten den Frühstücksraum 5 Min. vor 7.30 Uhr aufsuchen zu dürfen um in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken. Dies wurde uns in einer ausgesprochen patzigen Art verwehrt, dass ich es mir nicht verkneifen kann, dies hier kund zu tun. Dies hatte weder mit Professionalität noch mit Gastfreundschaft oder Dienstleistung zu tun. Eigentlich schade.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Bewertet am 23. Juli 2015

Sehr gute Lage, die Zimmer sind sauber, das Bad ausreichend groß.
Das Frühstück ist lecker - Kuchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Tomaten, frisches Obst, Joghurt, usw.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, hier hat nur der Hund von nebenan öfter mal genervt.

Sehr gut war vor allem der kostenlose Parkplatz.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, Anonym059!
Bewertet am 17. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur 10 Gehminuten zur Altstadt Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über einen kleinen Balkon.

Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz Das Frühstüksbuffet ist ausreichend, für italienische Verhältnisse üppig. Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Tomaten, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Kuchen.
Gefühstücket werden kann drinnen und draußen - unter herrlichen Zitronen-bäumen.

Die Zimmer sind z.T. etwas laut, da das Haus zum einen etwas hellhörig ist und zum anderen an einer "Durchfahrtsstrasse für Motorroller" liegt

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar