“Die beste Unterkunft vor Ort”
Bewertung zu Rota Suites

Rota Suites
Nr. 56 von 100 Hotels in Sorrent
Sydney, Australia
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Unterkunft vor Ort”
Bewertet am 5. Februar 2007

Wir können uns gar nicht vorstellen, irgendwo anders in Sorrento zu übernachten. Wir hatten zwei zusammenliegende Appartements für meinen Mann und mich sowie für unsere drei Kinder im Teenageralter gebucht. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und zu der Zeit war auch in Sorrento sehr viel los.
Guiseppe und Salvatore waren sehr nett und hilfsbereit. Die Appartements hatten eine großartige Lage, zum Bahnhof und zum Piazza Tasso war es nicht weit. Um die Ecke gab es ein paar Läden.
Die Küche war gut ausgestattet und das gesamte Appartement sauber und modern. Wir hatten gar keine Aussicht erwartet, waren dann aber positiv überrascht als wir von unserem Balkon eine schöne Aussicht auf die Obstgärten und sogar den Vesuv hatten. Die Aussicht vom Badezimmerfenster (immer wichtig!) war auch auf einen schönen Obstgarten raus.
Es war ein Schnäppchen.

2 Danke, Aussiefive!

Alleinreisende
Peregian Springs, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer fantastischen Aussicht auf die Bucht von Neapel und den Vesuv (wenn es keinen Nebel gab). Die Einrichtungen waren exzellent, sauber und alle dort waren sehr hilfsbereit. Es hatte eine exzellente Lage nahe der Geschäfte und zum Hauptplatz war es zu Fuß auch nicht weit.
Insgesamt war es dort besser als wir erwartet hatten und unserer Meinung nach war es ein tolles Schnäppchen.

1 Danke, cornishnat!
Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast
Boutique Hotel Helios
Boutique Hotel Helios
Nr. 6 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Rota Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rota Suites

Nr. 40 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 43 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 157€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rota Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rota Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rota Hotel Sorrento
Sorrento Rota Suites