“Elegant und bequem.” 4 von fünf Punkten

Nr. 55 von 99 Hotels in Sorrent
Reading, UK
“Elegant und bequem.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Die Apartments sind geräumig und sehr stylisch eingerichtet. Die Vorhänge halten das Zimmer dunkel, damit man einen guten Schlaf hat. Es ist recht zentral gelegen, so kann man fasst überall zu Fuß hinlaufen. Leider hatte das zweite Schlafzimmer zwei Einzelbetten, anstelle eines Doppelbetts. Die Waschküche war sehr praktisch für uns, so konnten wir unsere Wäsche waschen.

Danke, Mike78!

Alleinreisende
Newquay, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2007

Kommen gerade aus den Rota Suites zurück und fanden es einfach brillant. Es war genau wie auf der Internetseite abgebildet. Waren für eine Woche dort und hatten zwei Apartments, die neben einander liegen, gemietet. Vorteile: - Guiseppe ist brillant – tadellos sauber – tolles Design der Räume – gute Lage in der Stadt – WLAN-Verbindung. Nachteile: - Keine Parkplätze (man muss unten an der Straße parken).

1 Danke, kumedia!
Sydney, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Wir können uns gar nicht vorstellen, irgendwo anders in Sorrento zu übernachten. Wir hatten zwei zusammenliegende Appartements für meinen Mann und mich sowie für unsere drei Kinder im Teenageralter gebucht. Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr dort und zu der Zeit war auch in Sorrento sehr viel los.
Guiseppe und Salvatore waren sehr nett und hilfsbereit. Die Appartements hatten eine großartige Lage, zum Bahnhof und zum Piazza Tasso war es nicht weit. Um die Ecke gab es ein paar Läden.
Die Küche war gut ausgestattet und das gesamte Appartement sauber und modern. Wir hatten gar keine Aussicht erwartet, waren dann aber positiv überrascht als wir von unserem Balkon eine schöne Aussicht auf die Obstgärten und sogar den Vesuv hatten. Die Aussicht vom Badezimmerfenster (immer wichtig!) war auch auf einen schönen Obstgarten raus.
Es war ein Schnäppchen.

2 Danke, Aussiefive!
Peregian Springs, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2006

Wir hatten eine 1-Zimmersuite mit einer fantastischen Aussicht auf die Bucht von Neapel und den Vesuv (wenn es keinen Nebel gab). Die Einrichtungen waren exzellent, sauber und alle dort waren sehr hilfsbereit. Es hatte eine exzellente Lage nahe der Geschäfte und zum Hauptplatz war es zu Fuß auch nicht weit.
Insgesamt war es dort besser als wir erwartet hatten und unserer Meinung nach war es ein tolles Schnäppchen.

1 Danke, cornishnat!
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 5 von 99 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 2.168 Bewertungen

Sie waren bereits im Rota Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rota Suites

Nr. 22 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 39 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 43 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rota Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rota Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rota Hotel Sorrento
Sorrento Rota Suites