“Hervorragende Qualität & Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Corso Italia 258, 80067, Sorrent, Italien   |
Fino al 20% in meno!
Nr. 40 von 98 Hotels in Sorrent
Vilshofen/ Niederbayern
“Hervorragende Qualität & Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Das Hotel war wie im Internet beschrieben; meiner Meinung nach hätte es sogar 4 Sterne verdient!
Gründe: Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (unterschiedliche Frühstücksflocken/ Müslisorten, verschiedene Säfte, verschiedene Wurst- und Käsearten, frisches Obst, verschiedene Marmeladen, auch Zwieback, eine Vielzahl an süßen Gebäckarten, aber auch Spiegeleier, Rührei, Speck/ warmes Frühstück, zahlreiche Tee- und Kaffeesorten (Tee von Twinings)).
Top Service - egal ob von der Rezeption, im Frühstücksbereich oder bei den Zimmermädchen.
Sehr nettes, herzliches, jederzeit freundliches und stets zuvorkommendes Personal, das u. a. fließend Englisch spricht, was die Verständigung einfach macht. Magali von der Rezeption beherrscht neben Französisch, Englisch und Deutsch auch Spanisch.
Zimmer: wie im Internet beschrieben bzw. abgebildet, mein Einzelzimmer hätte locker als Doppelzimmer durchgehen können! Zusätzliches Plus: Moderne und überaus stilvolle Ausstattung des Zimmers und Badezimmers (Dusche mit separatem Schlauch und fester Brause, Bidet).
Pool: abgegrenzter Nichtschwimmerbereich und lang genug, um Bahnen zu ziehen, Snackbar und zahlreiche Liegen nebst Toiletten und Duschen vorhanden.
Lage: Recht zentral, Fußweg zur Piazza Tasso 10 Minuten. Circumvesuviana-Bushaltestellen in der Nähe, aber meiner Meinung nach überflüssig. Obwohl das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es nicht laut. Als alleinreisende Frau von 29 Jahren hab ich mich stets sicher gefühlt, auch nachts, wenn ich draußen unterwegs oder auf dem Rückweg zum Hotel war.
Fazit:
Das Hotel Gardenia war ein absoluter Glücksgriff und dank des herzlichen Personals hab ich mich nie allein oder verloren gefühlt - ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, MagistraArtium!

• Ungarisch zuerst
Canberra, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Zimmer war sehr komfortabel, großartig mit qualitativ guten Möbeln eingerichtet. Es war makellos sauber und hatte ein großartiges Bett, ein absolutes Muss für einen kaputten Rücken. Das Frühstück war üppig und die Auswahl großartig. Das Personal war sehr freundlich und tüchtig und hat uns das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, nichts war zu viel Mühe. Wir fühlten uns nach ein paar Tagen wie Teil einer Familie.
Das Hotel hat eine schöne Lage, bis ins Zentrum war es nicht weit, wir haben zurück aber oft den Bus genommen.

Danke, VicnHil!
EIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren vom 7. Juli 2007 an für vier Nächte im Gardenia. Großartiges Hotel, Personal war wundervoll und sehr nett. Unsere Zimmer waren makellos. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden, denn wir haben uns auch andere Hotels in Sorrento angesehen und haben für diesen Preis nichts gefunden, was uns gefallen hat.
Das Frühstück war bisher das beste, das wir in einem europäischen Hotel bisher hatten. Man konnte vom Hotel schön ins Zentrum laufen, die Strecke zurück kam einem dabei länger vor!
Wir waren von Sorrento und dem Essen dort begeistert. Dort sollte man keine Diät machen!
Ein großartiger Urlaub, außer den „lauten Amerikanern“, die jeden Abend den Pool in Beschlag genommen haben. Sie scheinen nicht zu begreifen, dass es Leute gibt, die dort einen ruhigen Urlaub verbringen und sich nicht ihr Geschrei dort anhören wollen!!

3 Danke, KilkennyCatEire!
Nr. 49 von 98 in Sorrent
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 2 von 98 in Sorrent

Sie waren bereits im Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast

Anschrift: Corso Italia 258, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 98 Hotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, TUI DE, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Eurosun, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.