“Unter 4-Sterne Hotel verstehe ich etwas Anderes”

Carlton International Hotel
Nr. 57 von 100 Hotels in Sorrent
Wolfenbüttel, Deutschland
“Unter 4-Sterne Hotel verstehe ich etwas Anderes”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Auch wenn die 4-Sterne nur in Landeskategorie vergeben sind, erwarte ich unter dieser Bezeichnung ein anderes Hotel. Wahrscheinlich wurden die 4-Sterne vor 20 Jahren vergeben. Das Bad war ziemlich klein und von Sauberkeit keine Spur. Der an anderer Stelle schon beschriebene Duschvorhang War bestimmt noch aus den Anfängen des Hotels. Der Fahrstuhl war ebenso antiquiert (2 normale Personen mit Koffer gingen gerade so rein). Das verstärkte Frühstück hat allerdings meine Erwartungen etwas übertroffen. Ich bin satt geworden - das wars aber auch schon. Die Verständigung mit dem Personal hat nur bei bestimmten Personen funktioniert. Da wir Halbpension gebucht hatten, mussten wir aus dem Hotel in das direkt angrenzende Restaurant Tasso, das allerdings auch zum Hotel gehört. Das Menu hat im Großen und Ganzen geschmeckt, aber trotzdem kamen sich die deutschen Hotelgäste dort wie abgestellt vor.

Ein Gutes allerdings hat das Hotel wirklich: Die super zentrale Lage. Deswegen noch ungenügend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Uwe H!

Norderstedt, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Total verdreckte Fugen im Bad, alter Duschvorhang, verrosteter Hocker, Dreibett-Zimmer 3. Bett bestand aus einem Klappsessel, welcher kaputt war. Liegen am Pool kosten 6 ,- Euro pro Person.
Wer später als 9:00 Uhr zum Frühstück kommt läuft Gefahr, kein Brot mehr zu bekommen. Zimmer zur Straße extrem laut.
Es gibt nur einen Vorteil, das Hotel befindet sich in perfekter Lage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Minkabahia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sorrent.

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2009

Das Hotel liegt 3 Minuten Fußweg von der Stadtmitte entfernt. Die Zimmer nach hinten sind ruhig, vorn bekommt man den Straßenlärm hautnah mit.
Das Frühstück: langweilig und einfallslos, immer gleich. Der Kaffee ist eine braune Brühe, geschmacklos.
Die Kellner sind piekfein gewandet, aber Essen und Frühstück sind mässig. Die Vorspeise "Apfelsaft" (aus einer kleinen Vorschlagsliste auszuwählen) fanden wir sehr amüsant, haben aber darauf verzichtet.
Morgens war es saukalt im Hotel. Man behauptete, die Regierung hätte das Heizen bis Ende Oktober verboten: Wers glaubt, ist doof!
Wären nicht die gute Lage und die schönen Ausflugsziele gewesen, wären wir ärgerlich gewesen. Sehr empfehlenswert die selbst durchgeführten Ausflüge nach Neapel, Pompeji, Amalfi usw. Solche Touren sollte man nicht vorher beim Reiseveranstalter buchen (sehr teuer!), sondern selbst organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 29 von 100 in Sorrent
Grand Hotel Flora
Grand Hotel Flora
Nr. 56 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Carlton International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton International Hotel

Unternehmen: Carlton International Hotel
Anschrift: Via Correale 15 | Neapolitan Riviera, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton International Sorrent
Carlton International Sorrento