“Schönes Hotel mit geringen Schwächen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel De La Ville Sorrento

Grand Hotel De La Ville Sorrento
Nr. 15 von 99 Hotels in Sorrent
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Hotel mit geringen Schwächen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Sieben Nächte mitten in Sorrent, aber dennoch ruhig gelegen. Alles zu Fuß bestens erreichbar. Sehr höfliches und aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet bestens. Zimmer sauber, Größe okay und für die Klasse normal ausgestattet. Matratze war leider ziemlich alt und durchgelegen. WLAN teilweise schwierig: Im Zimmer nur in einem Teil, Dachterrasse mit Pool gar nicht möglich.....Sollte heutzutage kein Thema mehr sein. Dachterrasse ist absoluter Traum; Kleiner, aber ausreichender Pool mit vielen Liegestühlen und tollem Blick auf die Bucht und den Vesuv. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen: Ist wie ganz Sorrent kein Schnäppchen, aber hat was.

Zimmertipp: Bei Bedarf ausdrücklich vorher nach WLAN im Zimmer fragen und seitlichen Räume mit Meerblick und Bal ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Mimke B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Zimmer und Bad waren einwandfrei.
Frühstück und Abendessen gaben kaum Grund zur Beanstandung.
Der Service war gewissenhaft und freundlich.
An der Rezeption wurde Deutsch, Französich und Englisch gesprochen.
Ich würde sofort wieder dort einchecken. Ich fühlte mich wohl in dem Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, Fernand112!
Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2008

Ich mache seit 15 Jahren Urlaub in Sorrento und ich war jetzt zum vierten Mal im De La Ville.

Ich war dieses Jahr mit meiner Schwester dort und sie war begeistert und fand Sorrento sehr entspannend, auch wenn im Resort sehr viel los ist.

Das Personal im Hotel ist außergewöhnlich und es macht alles, damit man sich dort richtig wohl fühlt.

Der Maitre’d Enzo ist charmant und stellt sicher, dass sich sein Personal persönlich um einen kümmert.

Die meisten Angestellten sind sehr locker drauf! Vor allem Genaro und Salvatore, die sich alle Mühe geben, damit man einen noch schöneren Urlaub verbringt.

Das Hotel ist elegant und schön eingerichtet und die Zimmer werden täglich von sehr freundlichen Zimmermädchen sauber gemacht.

Die Auswahl beim Frühstück ist exzellent und man kann dann im schönen Garten im wundervollen Sonnenschein frühstücken.

Jedes Woche gibt es ein Grand Buffet Dinner mit einer exzellenten Auswahl an warmen und kalten Büfettspeisen und leckeren Desserts.

In der Bar kümmern sich Gino und seine Angestellten Bruno und Andrea um die Gäste und wenn man Gino höflich fragt, dann kann man sich sogar einen Song im Abendprogramm wünschen.

Ich möchte vor allem Carmine erwähnen, die immer ein freundliches Wort für einen hat und auch die Köche, die Portiere und das Personal an der Rezeption, die immer hilfsbereit sind.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr zurückkehren werden und auch wenn ich schon seit 15 Jahren nach Sorrento reise, hatte ich nie das Bedürfnis woanders Urlaub zu machen, da die Leute alle so freundlich sind und einem das Gefühl geben, dort zuhause zu sein.

Corinne & Christine – zweiwöchiger Urlaub vom 20. Juni 2008

Danke, sister-8!
Birmingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Außerhalb des Zentrums von Sorrento gelegen (5 Gehminuten), deshalb war es aber auch schön ruhig. Ein etwas teureres Hotel, aber nicht zu teuer. Von der Bar auf dem Dach kann man sich kostenlos das Fußballspiel ansehen! Hatte ein Deluxzimmer, einen schönen Ausblick mit jeder Menge Platz und alles war sehr sauber.

Danke, Pinkape!
Isle of Wight
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt, liegt aber nicht an der Hauptstraße. Erstklassiger Blick auf die Bucht von Neapel und den Vesuv. Das Hotel hat gute Zimmer, einen Pool, eine Dachterrasse mit Musik an den Abenden. Es gibt eine große Auswahl an leckeren Speisen. Erstklassiger Service, besonders durch die Kellner.

2 Danke, EnzoIsleofWight!
kington
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir hatten eine super Zeit im Grand Hotel de La Ville. Die Angestellten, der Service, das Essen –alles wunderbar. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Werden mit unserer Familie und unseren Freunden wiederkommen. Barr Pritchard

6 Danke, barr2006!
cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Dies ist in jeder Hinsicht ein erstklassiges Hotel. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Eine Perle, was die Lage betrifft mit atemberaubenden Ausblicken.

5 Danke, SteveMcD!
Grand Hotel Royal
Grand Hotel Royal
Nr. 23 von 99 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.428 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel De La Ville Sorrento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel De La Ville Sorrento

Unternehmen: Grand Hotel De La Ville Sorrento
Anschrift: Via Rota, 15 | Sorrento Coast, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 8 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 11 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 14 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel De La Ville Sorrento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ACCOR, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel De La Ville Sorrento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Ville
Grand Hotel Ville