Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Traumlage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Riviera

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Grand Hotel Riviera
Nr. 17 von 99 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Traumlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Zimmer mit Meerblick, Vesuv, Neapel & Ischia. Halbpension mit Auswahlgängemenue Eins A.
Das i-Tüpfelchen ist jedoch das freundliche Personal. Wenn man dann noch stets Badewetter hat, kann man dies vom Steg im Meer genießen.
Bierdurst sollte man nicht so häufig verspüren, Wein und Cocktails sind letzlich günstiger.
Ja und die Lage eröffnet alle Ausflugsmöglichkeiten, Amalfitana und Capri waren diesmal unsere Ziele. Vesuv und Pompeii sind bekannt.
Kostenfreies WLAN im Zimmer und auf dem Steg macht teure Käufe unnötig und hält informiert.

Zimmertipp: Meerblick, der sich lohnt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, G U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrte Gaeste,
Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schoen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hause hatten und Ihnen das Hotel so gut gefaellt. Wir freuen uns schon heute auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns!
Herzliche Grueße
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.070 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    818
    194
    41
    10
    7
Bewertungen für
171
688
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist großartig:an der Steilküste, ein Lift bringt Sie zum hoteleigenen Badesteg, dort gibt es Badetücher, Schirme und Liegen sowie ein Bar mit Service bis an die Liege. Unbedingt mit Halbpension buchen - das Abendessen war eine Wucht, alles sehr gut und große Auswahl. Zusätzlich gibt es Salat- und Gemüsebuffet. Das Restaurant heißt "white elegance" und dem ist nichts hinzuzufügen. Service war ausgezeichnet, sei es an der Rezeption oder beim Essen, überhaupt außergewöhnlich gutes Personal, alle sprechen mehrere Sprachen, sind top in jeder Hinsicht, wir haben uns extrem wohlgefühlt! Hier legt man offenbar großen Wert auf tolles und ausreichendes Personal, das ist anderswo nicht gegeben, schon deshalb gibt es Extrapluspunkte! Das Frühstück war ebenfalls sehr fein (es werden auf der herrlichen Aussichtsterrasse vor Ihnen Eierspeisen etc. frisch zubereitet, es gibt Obst, Schinken, Wurst und Käse, verschiedene Brotsorten und Müsli, Yogurt und Marmeladen uvm., einzig die Frühstückskuchen schmeckten fade, der Rest war Bombe). Wir hatten das billigste Zimmer ("economy"), da sehen Sie etwa einen Meter vor sich eine Wand, weil Sie sich im EG gleich nach den Aufzügen befinden, bei der Ankunft hat es etwas gemuffelt, das konnten wir aber gleich auslüften. Uns hat das nicht gestört, ansonsten muss man ein höher gelegenes Zimmer nehmen und tiefer in die Tasche greifen. Einziges echtes Manko war der Fön im Bad, der in ein solches, echtes GRAND Hotel nicht passt - total retro mit Verankerung an der Wand, nicht regulierbar und es dauert ewig, bis Sie fertig gefönt sind. Ein ca. 15 Minuten Spaziergang bringt Sie zur Piazza Tasso, wo am Abend viel los ist, aber: Sie werden dieses Hotel vieleicht gar nicht verlassen wollen, weil es so schön ist ;-)
Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Je höher oben, desto besser und "Meerblick" kann hier sicher echt was ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisemama1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gaeste,
wie schoen, dass Sie sich bei uns im Grand Hotel Riviera rundum wohlgefuehlt haben! Vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu duerfen.
Mit herzlichen Grueßen
Gianni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Während zehn Tagen haben wir an einem der idyllischsten Orte von Sorrento die perfekte Gastrfeundlichkeit eines professionellen Personals und kulinarische Höhepunkte in einem wunderschönen Rahmen genossen. Bisher eine unserer besten Urlaubserfahrungen. Wir werden sehr gerne dorthin zuruckkehren. Mirjam & Gerd (312).

Zimmertipp: Der Meerblick lohnt sich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mirjam B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrte Mirjam & Gerd,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre tollen Worte, wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begruessen duerfen!
Mit freundlichsten Gruessen,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das 4*-Hotel hat eine exponierte Lage mit Blick auf Neapel und Vesuv. Jeden Morgen konnten wir von der Frühstückterrasse aus ein neues Kreuzfahrtschiff bestaunen und die Fähren vom Hafen aus fahren sehen - mediterranes Feeling. Wir hatten Zimmer 230, ein 'DeLuxe'-Zimmer mit Blick auf Pool, seitlichem Meerblick, Badezimmer mit Fenster, Fliesenfussboden - alles schick und sauber. Wenn die Betten zu hart sein sollten (so wie bei uns) - einfach nur Bescheid sagen und eine weichere Unterlage wird dem Bett angepasst. Der Chef Concierge ist Herr Gianni Cartigla, überaus nett, freundlich und spricht perfekt deutsch (vielen Dank für die vielen Tipps!). Das gesamte Servicepersonal nett, freundlich und sehr zuvorkommend. Sicherlich sind die Preise für Tischweine (0,75l ab ca. 25,-€) für Italien zwar etwas hoch, aber es ist ja auch keine Trattoria, sondern man bezahlt den guten Service und den schönen Blick mit allabendlichen fantastischen Sonnenuntergängen mit. Das Abendessen besteht aus 3 Gängen, wobei man bei jedem Gang zwischen 3-5 Alternatien auswählen kann, wird am Tisch serviert und man kann sich zusätzlich noch am Salatbuffet so oft man mag selbst bedienen. Das Frühstück ab 07.00h drinnen und ab 08.00h auch auf der Terrasse ist sehr umfangreich und bietet alles, was man von einer reichhaltigen Auswahl im 4*-Hotel erwartet. Besonders zu empfehlen ist der Cappuccino (lecker!). Parkplatz ist direkt vor der Rezeption, Fahrstuhl vorhanden. Mit einem Extra-Fahrstuhl fährt man direkt auf die Liegefläche am Meer. Wer italienisches Ambiete mag, ist hier genau richtig. Wir würden genau das Hotel noch einmal buchen. Von Sorrent fahren die Fähren nach Capri, Neapel und Positano (ca. 25 Minuten zufuss zum Hafen) und die Bahn fährt direkt nach Neapel (Wochenend-Tages-Ticket 6,50€ sonst 12,50€ mit Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Neapel). Falls jemand noch mehr wissen will - einfach gerne schreiben.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 230 - mit Balkon und seitlichem Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sternengucker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Grand Hotel Riviera begruessen zu duerfen!
Mit freundlichen Grüßen
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klosterneuburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne, exklusive Lage mit herrlichem Blick auf die neapolitanische und sorrentinische Küste samt Vesuv, ist in Sorrent leicht erreichbar und verfügt über Parkplätze ! Auch das Essen bietet gehobene neapoletanische Küche mit reichhaltigem lokalem Gemüseanteil und Fisch. Frühstück umfangreich, auch für den internationalen Geschmack liegt alles vor und läßt kaum Wünsche offen. Die Zimmer bieten im Gegensatz zu sonstigen Hotelzimmern eine überdurchschnittlich gute Beleuchtung, alles ist top ordentlich gehalten und sauber. Vorgefunden haben wir auch ein diskretes niveauvolles Abendprogramm mit neapoletanischer Musik, eine fürsorgliche und reizende Restaurantbetreuung sowie ein gepflegtes Publikum und Hotelambiente. Die Bademöglichkeit am Pool aber vor allem auch am klaren Meer ist leicht zugänglich und von exzellenter Ausstattung. Wir werden das Riviera für einen Aufenthalt im dortigen Raum sicher wieder gerne in Erwägung ziehen.

Zimmertipp: Wenn man nicht den ganzen Tag vom Hotelzimmer aus das Meer sehen möchte, kann man die rückseitigen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mediterraner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen,
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel verdient seine 4 Sterne. Das Personal am Empfang und im Restaurant ist äußerst freundlich und hilfsbereit, spricht mehrere Sprachen. Man gibt sich größte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Ein gewünschter Zimmerwechsel wurde mit größter Selbstverständlichkeit akzeptiert und unverzüglich durchgeführt.
Die Terrassen erlauben den Blick über den Golf von Neapel bis zum Vesuv hinüber, dort und am Pool sowie am hauseigenen Strand unten am Meer (mit einem Aufzug im Haus zu erreichen) kann man es sich gut gehen und auch Getränke servieren lassen. Dieses Hotel werde ich ggf. wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer 219 (zum Garten gelegen) ist durch Aufzüge nebenan und die große Haus-Klimaanlagen draußen le ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, venedig_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrte Gaeste,
Wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Hotel waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.
Viele Gruesse aus Sorrent
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

ein sehr schönes, gepflegtes und persönlich geführtes Hotel, mit ansprechendem Ambiente,
zentral und dennoch ruhig, direkt an der Steilküste mit herrlichem Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv;
saubere, helle und landestypisch ausgestattete Zimmer;
reichhaltiges Frühstücks-Büfett;
abends 3-Gänge-Menü (täglich Fisch-, Fleisch- und vegetarische Gerichte zur Auswahl) sowie Vorspeisen vom Büfett - köstlich und abwechslungsreich -;
freundliches Personal in allen Bereichen, besonders zuvorkommender Service in Restaurants und Bars; überaus kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption;
Parkplätze direkt am Hotel vorhanden;
ein empfehlenswertes Hotel mit 5-Sterne-Charakter in einer sehenswerten Region Italiens

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, 133marion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte 133marion,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Gianni Cartiglia
Chef Concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
0.1 km entfernt
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 11 von 99 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.406 Bewertungen
1.2 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 2 von 99 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 943 Bewertungen
0.8 km entfernt
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 5 von 99 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 2.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Excelsior Vittoria
1.7 km entfernt
Maison La Minervetta
Maison La Minervetta
Nr. 1 von 99 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 855 Bewertungen
1.7 km entfernt
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 27 von 99 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Unternehmen: Grand Hotel Riviera
Anschrift: Via Aniello Califano 22, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 16 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 400 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Priceline, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Riviera Hotel Sorrento
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen