“Wunderschöner Familienurlaub”
Bewertung zu Grand Hotel Riviera

Grand Hotel Riviera
Nr. 17 von 100 Hotels in Sorrent
Bewertet am 27. August 2013

Haben mit unseren Kindern 15, 17, eine Woche in dem wirklich sehr schönen Hotel verbracht, Essen war sehr gut, Personal war imer bemüht und sehr freundlich, Lage vom Hotel ist perfekt, Badestef sehr sauber und schön angelegt! Wir werden sicher wieder kommen!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, michael p!
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter michael p,
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist fuer uns sehr schoen zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wirklich zufrieden waren.
Wir freuen uns schon, Sie und Ihre Familie bald wieder wilkommen zu duerfen!

Bewertung schreibenBewertungen (1.256)

Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Juli 10 Tage im Grandhotel Riviera und haben unsere Flitterwochen dort verbracht und nicht bereut!. Es war traumhaft schön, das Hotel sehr gepflegt, das Essen spitze aber vor allen Dingen hat uns das Personal mit ihrer Freundlichkeit sehr beeindruckt! So etwas findet man selten!!! Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich schön. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris941!
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Wir sind sehr gluecklich, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefuehlt haben und vor allem dass unser Personal Sie so sehr beeindruckt hat!
Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gaeste willkommen zu duerfen.
Mit freundlichen Grueßen,

Bewertet am 18. August 2013

In diesem gepflegten Hotel kann man sich rundum wohlfühlen! Neben der traumhaften Lage und dem hervorragenden Essen war vor allem das hilfsbereite und freundliche Personal dafür verantwortlich, dass man sich bestens aufgehoben fühlte.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind natürlich die Zimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Christiane D!
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Sehr geehrte Christiane D,
wir möchten uns ganz herzlich für diese schöne Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal und dem Essen waren.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.
Viele Gruesse aus Sorrent

Bewertet am 15. August 2013

Wir waren eine Woche im Grand Hotel Riviera und waren rundum zufrieden, der Aufenthalt war einfach perfekt. Die Lage und der Ausblick auf den Golf von Neapel sind traumhaft und unbeschreiblich schön. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte einen unbezahlbaren Blick auf das Meer. Das komplette Personal war stets freundlich und bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DorOli2004!
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter DorOli2004,
vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben.
Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!
Herzlichst,

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter uns! Im Grandhotel Riviera fühlen wir uns jedes Mal bestens aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist genial und der Blick auf den Golf von Neapel ist atemberaubend.Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Essen!
Im Hotel wird Service groß geschrieben , das Personal ist äußerst zuvorkommend. Eine hoteleigene Badeplattform, erreichbar durch einen Lift im Fels,
Laden zum Verweilen ein. Glasklares Wasser runden das Badeerlebnis ab.

Danke, Ellipirelly!
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Lieber Ellipirelly,
herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor.
Wir sind stets bemueht mit Freundlichkeit, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen.
Freundliche Gruesse

Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick aufs Meer und den Hafen von Sorrent.
Das ganze Personal war sehr nett und freundlich von der ersten bis zur letzten Minute. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und das Hotel ist sehr zu empfehlen!!

Danke, Sweety_yolo!

Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre nette Woerter ueber das Hotel und vor Allem ueber das Personal.
Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie das Grand Hotel Riviera wieder besuchen werden!

Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben im Juli im "Riviera" zwei traumhafte Ferienwochen verbracht! In den zahlreichen Tripadviser-Bewertungen wurde grundsätzlich alles gesagt, was es am Grandhotel Rivier zu rühmen gibt. Wir verzichten darum auf unnötige Wiederholungen. Besonders hervorheben möchten wir allerdings, dass das "Riviera" auch verkehrstechnisch bestens gelegen ist.
So konnten wir am Morgen individuell fantastische Ausflüge im Golf von Neapel unternehmen (Capri, Pompeji, Vesuv, archeologisches Museum Neapel, Amalfitana) und am Nachmittag bereits wieder bei der Badeplattform des Hotels Sonne und Meer geniessen. Ab der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Bushaltestelle fährt nämlich der Ortsbus im Halbstundentakt zum Fährhafen Marina Piccola. Ab dem nahe gelegenen Circumvesuviana-Bahnhof bestehen zudem ideale Bahnverbindungen zu den archäologischen Ausgrabungsstätten von Pompeji und Herculaneum ( und von dort regelmässige private Bustransporte zum Vesuv-Krater) . Last but not least: Das "Riviera" besitzt von allen Sorrentiner Hotels die schönste Badeplattform! Schade ist einzig, dass die Badeplattform am Abend etwas allzu früh (1830 Uhr) geschlossen wird.

Danke, AquariusAttilus!

Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre sehr schone Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
1,2 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 4 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Anschrift: Via Aniello Califano 22, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 16 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 23 der Familienhotels in Sorrent
Preisklasse: 169€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Stayforlong S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Sorrento
Sorrent Hotel Grand Riviera