Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft und Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Riviera

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Grand Hotel Riviera
Nr. 11 von 98 Hotels in Sorrent
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Traumhaft und Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wundervolle Urlaubswoche liegt hinter uns! Im Grandhotel Riviera fühlen wir uns jedes Mal bestens aufgehoben.
Die Lage des Hotels ist genial und der Blick auf den Golf von Neapel ist atemberaubend.Ein sehr gepflegtes Hotel mit gutem Essen!
Im Hotel wird Service groß geschrieben , das Personal ist äußerst zuvorkommend. Eine hoteleigene Badeplattform, erreichbar durch einen Lift im Fels,
Laden zum Verweilen ein. Glasklares Wasser runden das Badeerlebnis ab.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ellipirelly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Lieber Ellipirelly,
herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte auf Tripadvisor.
Wir sind stets bemueht mit Freundlichkeit, den Aufenthalt unserer Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Grand Hotel Riviera Sorrent willkommen zu duerfen.
Freundliche Gruesse
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

970 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    752
    170
    31
    10
    7
Bewertungen für
151
619
10
7
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Hotel mit tollem Ausblick aufs Meer und den Hafen von Sorrent.
Das ganze Personal war sehr nett und freundlich von der ersten bis zur letzten Minute. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und das Hotel ist sehr zu empfehlen!!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sweety_yolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre nette Woerter ueber das Hotel und vor Allem ueber das Personal.
Wir werden uns sehr freuen, wenn Sie das Grand Hotel Riviera wieder besuchen werden!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben im Juli im "Riviera" zwei traumhafte Ferienwochen verbracht! In den zahlreichen Tripadviser-Bewertungen wurde grundsätzlich alles gesagt, was es am Grandhotel Rivier zu rühmen gibt. Wir verzichten darum auf unnötige Wiederholungen. Besonders hervorheben möchten wir allerdings, dass das "Riviera" auch verkehrstechnisch bestens gelegen ist.
So konnten wir am Morgen individuell fantastische Ausflüge im Golf von Neapel unternehmen (Capri, Pompeji, Vesuv, archeologisches Museum Neapel, Amalfitana) und am Nachmittag bereits wieder bei der Badeplattform des Hotels Sonne und Meer geniessen. Ab der unmittelbar vor dem Hotel gelegenen Bushaltestelle fährt nämlich der Ortsbus im Halbstundentakt zum Fährhafen Marina Piccola. Ab dem nahe gelegenen Circumvesuviana-Bahnhof bestehen zudem ideale Bahnverbindungen zu den archäologischen Ausgrabungsstätten von Pompeji und Herculaneum ( und von dort regelmässige private Bustransporte zum Vesuv-Krater) . Last but not least: Das "Riviera" besitzt von allen Sorrentiner Hotels die schönste Badeplattform! Schade ist einzig, dass die Badeplattform am Abend etwas allzu früh (1830 Uhr) geschlossen wird.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AquariusAttilus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre sehr schone Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genossen haben und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soehrewald
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren 1 ganze Woche im Grand Hotel Rivera als paar (48/50 Jahre alt) und hatten ein Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick unterhalb des Fruehstueckrestaurants direkt im Felsen! Es war absolut großartig und jeden Euro wert, den es mehr gekostet hat! Der Blick auf den Golf von Neapel ist jeden Tag neu und unvergleichlich.
Auch der Service, die Freundlichkeit , vorallem am Empfang und am Meer sind sagenhaft!
Das Frühstück , sowie das Essen sind sehr gut, es gibt sogar Prosecco und Sekt zum Frühstück kostenlos, sowie jetzt im Juli Frische Kirschen!
Insgesamt ein sehr sauberes , ruhiges und gut geführtes Hotel, was wir jedem , der etwas besonderes sich gönnen möchte nur empfehlen können.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EsterSoehrewald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre sehr schoene Bewertung!
Unser Fruestueck, sowie der wunderschone Blick auf den Golf von Neapel, Vesuvius und Ischia machen unsere Gaeste immer sehr gluecklich.
Wir freue uns schon , Sie in der Zukunft im Hotel Riviera wieder wilkommen zu koennen.
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia (Chef Concierge)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhaching, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Tolles Hotel mit herrlicher Sicht auf den Vesuv und das Meer. Schöne Frühstücksterrasse mit Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Gepflegte Poolanlage und schönes, privates Liegedeck direkt am Meer, welches man bequem mit dem Aufzug erreichen kann. Liegen, Handtücher und Service ist auch dort vorhanden.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, des Concierges und der Ober. Egal, mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer sehr zuvorkommend und freundlich bedient.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GianniCartiglia, Chef Concierge von Grand Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Vielen Dank fuer Ihre wunderbare Bewertung.
Wir sind sehr froh, dass Sie einen guten Aufenthalt im Grand Hotel Riviera hatten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
Gianni Cartiglia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Vor allem das nette Personal in allen Bereichen.

Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick, direkt auf die angrenzende Zitronen-/Orangenplantage, so konnte niemand hineinschauen. Das fanden wir sehr angenehm. Es gab eine elektrische Rollade und das Zimmer konnte so auch ohne (vorhandene) Klimaanlage angenehm kühl gehalten werden. Die weißen Möbel haben uns gut gefallen, der Raum wirkte größer. Alles war prima sauber. Die Badewanne hatte eine Duschabtrennung und die Dusche ausreichenden Wasserdruck. Das Zimmer war ruhig - kein Straßenlärm - aber durch den Fliesenboden etwas hellhörig, was uns als Frühaufsteher nicht sehr gestört hat.

Wir hatten Halbpension gebucht und fanden das Essen sehr lecker. Die Auswahl war prima. 5 Vorspeisen, 5 Hauptgerichte, ein Antipasti-/Salat-/Gemüsebuffet und eine tolle Dessertauswahl. Das Restaurant war schön, wobei wir einen festen Platz im gemütlicheren Teil mit Rundbogenfenstern hatten. Wenn die Sonne ganz wundervoll unterging wurden die Gardinen auf Seite geschoben. Die Aussicht war spektakulär. Jeden Abend!
Wir fanden die Weinpreise nicht ungewöhnlich für ein 4-Sterne Hotel. Meist gab es leckeren Pallagrello nero (der weiße ist aber auch gut) für 26 €.
Frühstück gab es ab 8 Uhr draußen auf der Terrasse, ebenfalls mit Aussicht auf die Bucht und den Vesuv (drinnen ab 7 Uhr). Für italienische Verhältnisse war die Frühstücksauwahl gigantisch, aber auch sonst konnte es sich sehen lassen. Mit Lachs und Ei und Sekt etc. Es gab alleine 5 verschiedene Hörnchen. Wir mögen den Kaffee, aber man kann durchaus auch Cappuccino bestellen. Die Säfte waren nicht unser Fall, da sehr süß, hier haben die Italiener wahrscheinlich einen anderen Geschmack.

Der Pool wirkt schön, wir bevorzugten allerdings die hoteleigene Badeplattform. Da wir jeden Tag unterwegs waren, sind wir erst gegen 17 Uhr unten gewesen. Es gab immer ausreichend Liegen (Badetücher inklusive). Carmine der Bagnonino war immer gut drauf! Es gab eine kleine Getränke- und Speisekarte und die Drinks wurden zum Liegestuhl gebracht. Der Badebereich war durch den Steg gut geschützt und man konnte dort sehr gut schwimmen ohne nennenswerte Wellen. Man kann aber durchaus auch ins offene Meer hinaus.

Die Bar haben wir nicht oft besucht. Wir fanden die gegenüber des Restaurants sehr reduzierte Gtränkekarte nicht so toll. Die Weinauswahl war völlig anders, der Restaurantwein war dem Kellner unbekannt. Das Bier war sehr teuer mit 5,50 € für 0,3 l Flasche. Auch die bestellten Cocktails überzeugten nicht. Hier gäbe es noch Verbesserungspotential. Aber das trübt unseren Gesamteindruck nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Otherland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mainz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wunderschönes Hotel am Ortsrand von Sorrent.Ca.15 Min.Fußweg zum Zentrum.Direkt am Meer,durch einen Aufzug durch den Fels gelangt man zu einer Bade/Liegen Insel,dort bis 18.00 Service.Das Hotel erscheint komplett renorviert.Sehr elegante Halle und Rezeption,mit immer freundlichem Personal.Es wird Englisch und Deutsch gesprochen.Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf Neapel und Vesuv.Alles sehr sauber und geplegt.Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war ein italienisches Highlight.Zuerst konnte man sich am Salat und Gemüse Büffet bedienen,Vor-und Hauptspeise wurden serviert,wobei zu jedem Gang 5 Wahlmöglichkeiten bestanden.Während des Essens konnten wir den traumhaften Blick auf Vesuv und Ischia geniesen mit Sonnenuntergang. Superfreundliches Personal im Restaurant.Die Umgebung ist an Schönheit kaum zu übertreffen.Das kleine elegante Städtchen Sorrent,die Küste nach Positano und Amalfi (Achtung:man sollte kein Auto mieten,nirgends Parkmöglichkeiten),eine Überfahrt nach Capri...alles einfach ein Traum.Vom Hotel kann man zu Fuß den Bahnhof von Sorrent erreichen( 10 Min.) und mit der Circumvesuviana für wenig Geld nach Pompei,Herculaneum und Neapel fahren.Wir Haben im Hotel einen Ausflug auf den Vesuv gebucht,was sehr zu empfehlen ist.Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen!!Wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.Einziges Minus!!Der Tischwein und die Getränke an der Bar waren sehr teuer.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind durchaus zu empehlen,direkter Meerblick ist deutlich teurer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, juergMainz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
0.8 km entfernt
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 6 von 98 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 2.085 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 12 von 98 in Sorrent
4.5 von 5 Sternen 1.305 Bewertungen
1.2 km entfernt
Bellevue Syrene
Bellevue Syrene
Nr. 3 von 98 in Sorrent
5.0 von 5 Sternen 831 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Grand Hotel Excelsior Vittoria
0.3 km entfernt
Grand Hotel De La Ville Sorrento
1.7 km entfernt
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 25 von 98 in Sorrent
4.5 von 5 Sternen 1.979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Riviera

Unternehmen: Grand Hotel Riviera
Anschrift: Via Califano 22, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 10 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 21 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 30 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 484 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Riviera 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sorrent Hotel Grand Riviera
Grand Riviera Hotel Sorrento
Grand Hotel Riviera Sorrento
Hotel Riviera Sorrento
Grand Hotel Sorrento

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen