“Empfehlenswert!”
Bewertung zu Hotel Belair

Hotel Belair
Nr. 23 von 100 Hotels in Sorrent
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, die Aussicht ist ein Traum!
Es passt einfach alles. Zuvorkommender, zuverlässiger, netter Service. Sehr sauber und liebevoll geführt. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet.
Immer wieder sehr sehr gerne ;)
Zudem ist das Hotel sehr sehr ruhig gelegen, kein Strassenlärm. Entspannung pur!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ewelina_F!
Bewertungen (1.339)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Belair
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Juli 2010

Wir waren Anfang Mai für 3 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Parken ist an der Amalfiküste immer ein Problem - hier geht's auf dem Dach, denn das Hotel ist -wie so viele- in den Hang gebaut.
Das schöne an diesem Hotel ist, dass es ein wenig aus Sorrent raus liegt, am Rand der Bucht, und man so einen wunderschönen Blick auf die Stadt hat.
Die Zimmer sind ok und sauber - vom Balkon Blick runter auf das Meer und rüber auf die Stadt.
Das Frühstück fällt für italienische Verhältnisse üppig aus. Prima Buffet. Barocker Frühstücksraum, bei gutem Wetter auf auf der Terrasse.

Nachteil der Lage ist, dass man immer 5-10 min in die Stadt laufen muss (zum Hafen 20min). Ca. 250m stadteinwärts liegt übrigens ein kleiner Laden, in dem man sich prima mit Getränken und Snacks versorgen kann, denn die Drinks in der Minibar sind eher teuer.

Fazit: Klasse Hotel zum Übernachten mit suuper Blick, ruhig, sauber, nett, günstig -

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sleeper110!
Bewertet am 27. Mai 2010

Sehr schönes, komfortables Hotel in Hanglage direkt über dem Meer. Alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Freundliches, kompetentes Personal. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Toller Pool. Wirklich alles rundum gut. Wir waren schon in vielen Hotels in Italien und dies gehört zu einem der schönsten. Wirklich rundum empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wasserhexe!
Bewertet am 11. November 2009

Meine 3 Wochen im Hotel Belair waren mehr ein Aufenthalt bei Freunden, als in einem Hotel. Das schöne Ambiente und die herzliche Betreuung durch das Personal haben mich tief beeindruckt. Natürlich überzeugt das Hotel auch durch seine fantastische Lage mit dem unvergesslichen Blick über die Bucht von Sorrento.

Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, Bailycleo!
Bewertet am 4. November 2007

Ich habe zwei wunderbare Tage im Hotel Belair verbracht. Ich war hier mit meiner Mutter und wir hatten eine Junior Suite, laut Aussage meiner Mutte das schönste Zimmer, in dem sie je gewesen ist! Wir hatten einen Balkon von dem aus man die Bucht von Neapel überblickte und einen tollen Blick auf den Vesuv hatte.

Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar ca. 1,5 km vom Zentrum von Sorrento entfernt, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, damit kommt man für einen Euro direkt in die Stadt. Die Taxen sollte man vermeiden, die sind sehr teuer.

Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen weil es regnete und ein starker Wind blies. Am zweiten Abend sang im Speisesaal ein wunderbarer italienischer Tenor. Ein ganz besonderes Hotel in dem wir einen ganz besonderen Aufenthalt hatten.

Danke, cincywoman!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Die Aussicht ist fantastisch, der Service ist freundlich und das Frühstück ist ganz ausgezeichnet.

2  Danke, Fritzl!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war uns empfohlen worden und wir haben die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und so haben wir das Belair gebucht. Und ich muss dem Mitglied "soupcanTravel" zustimmen. Auch wir fanden die Aussicht spektakulär, und der Service und die Angestellten waren ohne Fehl und Tadel. Man konnte Via Tasso, wo sich die Restaurants und Geschäfte befinden, leicht innerhalb von 10 Gehminuten erreichen. Der Pool war reizend und es gab eine Abkürzung über eine Treppy zum Marina Grande. Aber so wie auch soupcanTravel fühlten wir uns hier unter den anderen Gästen etwas fehl am Platze, die waren alle sehr viel älter, von 60 an aufwärts - und wir hatten zwei Töchter im Teenageralter mit dabei. Ein weiterer Pluspunkt war allerdings, dass das Hotel mit dem Wagen leicht zu finden war und auch das Parken war einfach.

Danke, travel_loverSydney!
Nr. 21 von 100 in Sorrent
Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace
Nr. 32 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Belair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belair

Anschrift: Via Capo 29, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 16 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 20 der Luxushotels in Sorrent
Preisklasse: 169€ - 445€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belair Hotel Sorrento
Hotel Belair Sorrento