“Tolles, komfortables Hotel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Hotel Belair

Hotel Belair
Nr. 24 von 100 Hotels in Sorrent
Rheingau
“Tolles, komfortables Hotel in traumhafter Lage”
Bewertet am 27. Mai 2010

Sehr schönes, komfortables Hotel in Hanglage direkt über dem Meer. Alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Freundliches, kompetentes Personal. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Toller Pool. Wirklich alles rundum gut. Wir waren schon in vielen Hotels in Italien und dies gehört zu einem der schönsten. Wirklich rundum empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wasserhexe!

• Hebräisch zuerst
Zürich
Bewertet am 11. November 2009

Meine 3 Wochen im Hotel Belair waren mehr ein Aufenthalt bei Freunden, als in einem Hotel. Das schöne Ambiente und die herzliche Betreuung durch das Personal haben mich tief beeindruckt. Natürlich überzeugt das Hotel auch durch seine fantastische Lage mit dem unvergesslichen Blick über die Bucht von Sorrento.

Ein absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, Bailycleo!
Cincinnati, OH
Bewertet am 4. November 2007

Ich habe zwei wunderbare Tage im Hotel Belair verbracht. Ich war hier mit meiner Mutter und wir hatten eine Junior Suite, laut Aussage meiner Mutte das schönste Zimmer, in dem sie je gewesen ist! Wir hatten einen Balkon von dem aus man die Bucht von Neapel überblickte und einen tollen Blick auf den Vesuv hatte.

Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar ca. 1,5 km vom Zentrum von Sorrento entfernt, aber direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, damit kommt man für einen Euro direkt in die Stadt. Die Taxen sollte man vermeiden, die sind sehr teuer.

Wir haben an beiden Abenden im Hotel zu Abend gegessen weil es regnete und ein starker Wind blies. Am zweiten Abend sang im Speisesaal ein wunderbarer italienischer Tenor. Ein ganz besonderes Hotel in dem wir einen ganz besonderen Aufenthalt hatten.

Danke, cincywoman!
Boston, MA
Bewertet am 30. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel. Die Aussicht ist fantastisch, der Service ist freundlich und das Frühstück ist ganz ausgezeichnet.

2 Danke, Fritzl!
Sydney
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war uns empfohlen worden und wir haben die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und so haben wir das Belair gebucht. Und ich muss dem Mitglied "soupcanTravel" zustimmen. Auch wir fanden die Aussicht spektakulär, und der Service und die Angestellten waren ohne Fehl und Tadel. Man konnte Via Tasso, wo sich die Restaurants und Geschäfte befinden, leicht innerhalb von 10 Gehminuten erreichen. Der Pool war reizend und es gab eine Abkürzung über eine Treppy zum Marina Grande. Aber so wie auch soupcanTravel fühlten wir uns hier unter den anderen Gästen etwas fehl am Platze, die waren alle sehr viel älter, von 60 an aufwärts - und wir hatten zwei Töchter im Teenageralter mit dabei. Ein weiterer Pluspunkt war allerdings, dass das Hotel mit dem Wagen leicht zu finden war und auch das Parken war einfach.

Danke, travel_loverSydney!
New York
Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich war zum ersten Mal in Europa und Italien war mein erstes Reiseziel. Da es mein erste Besuch war, wollte ich sicherstellen, dass alles perfekt war, vor allem das Hotel. Ich hatte auf TripAdvisor Recherchen ohne Ende angestellt, das Hotel Belair schien sehr gute Bewertungen zu haben, ich grenzte das Feld ein und wählte dann das Belair. Ich bin nicht enttäuscht worden, das Hotel war fantastisch.

Die Aussicht ist unglaublich! Muss wohl die beste Aussicht in Sorrento sein. Die Concierges in diesem Hotel waren mehr als hilfsbereit, allen voran Franco und Luca, die sorgten dafür, dass ich mich gleich wie Zuhause fühlte.

Das Frühstück war fantastisch und ich konnte vom Kaffee hier gar nicht genug bekommen. Bis in die Stadt geht man nur zehn Minuten, man kann die Stadt also sehr gut zu Fuß erreichen aber man ist doch nicht mitten drin und bekommt daher von dem Lärm nichts mit. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen, ich würde hier auf jeden Fall wieder einkehren.

Danke, jkoltun!
Eire
Bewertet am 28. Mai 2006

Dies ist ein majestetisches Hotel mit einem angemessenen Preis. Es hat eine unvergleichliche Lage, mit dem besten Blick auf Sorrento - über den Strand von Neapel bis zum Vesuv und so weiter. Wir werden definitiv wieder kommen. Das Personal könnte Lektionen erteilen, wie man Kundendienst mit Qualität bietet!

3 Danke, david d!
Nr. 4 von 100 in Sorrent
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Belair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belair

Unternehmen: Hotel Belair
Anschrift: Via Capo 29, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 16 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 20 der Luxushotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 459€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belair 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belair Hotel Sorrento
Hotel Belair Sorrento