“Schöner Urlaub mit tollem Auisblick und Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Art Hotel Gran Paradiso

Art Hotel Gran Paradiso
Nr. 40 von 100 Hotels in Sorrent
Einbeck
“Schöner Urlaub mit tollem Auisblick und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren eine Woche im Gran Paradiso und haben uns sehr wohl gefühlt, atemberaubend war der Blick von unserem Balkon auf Sorrent, den Golf von Neapel, den Vesuv und Capri.
Das Bad war etwas veraltet und die Dusche ein wenig klein, das Zimmer aber sehr nett.
Der Shuttleverkehr von und nach nach Sorrent funktionierte prima.
Das Personal war sehr freundlich, ganz besonders toll aber war das Abendessen im Restaurant, der freundliche und zuvorkommende Service von Guiseppe und seinem immer gut gelauntenTeam. Mille granzie!!! Muss man in Deutschland oft suchen.
Wir waren absolut zufrieden

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jutta I!

Venedig, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Wir waren 1 Woche mit einer gebuchten Pauschalreise dort. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Einige unserer Gruppe hatten Zimmer mit Balkon, wenn auch nur einen kleinen, wir haben leider auch ein Zimmer Richtung Olivennetze und ohne Balkon bekommen. Das Zimmer war vielleicht "Kunst", aber ein Bild an der Wand und kein Kleiderschrank, nur eine Stange zum Hängen. Teilweise mußte wir unser Sachen im Koffer lassen. Das Bad war sehr klein, die Duschtür ließ sich nur wenig öffnen, etwas kräftiger Leute hätten hier ein Problem. Das Bad zu Zweit zu benutzen war nicht möglich, weil zu eng. Das Frühstück war o. K. Auch das Abendessen. Aber wir hatten auch 4 Sterne erwartet. Der Bus fährt stündlich, am Abend aber nur 20.45 Uhr hin und 23.00 zurück. Also bei einer Buchung genau erkundigen, welches Zimmer mit Blick wohin!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, VST1952!
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben hier 11 wunderschöne Tage verbracht,das Haus hat seinen Namen wirklich verdient,der Blick über über den gesamten Golf ist einfach nur traumhaft,die Poollandschaft ist sehr schön angelegt,die Zimmer waren in Ordnung mit einer tollen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich und und hilfsbereit,die Kellner im Restaurant waren spitze,die Oberkellner Guiseppe und Salvatore sowie die Kellner Giovanni und Luca,natürlich auch die anderen,aber mit den genannten hatten wir am meisten zu tun.
Es war ein rundum gelungener Urlaub in einem Hotel was man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
Grazie Mille an das gesamte Hotelteam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Thomas U!
, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr Geerter Mr Thomas U,

Vielen Dank fuer ihre shone kommentar,

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Lausanne, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war mit meinem Mann in diesem wundervollen Hotel für einige Tage im Mai Schon bei der Ankunft in der Eingangshalle war ich total überrascht von den Bildern und Kunstwerken. Eine Galerie mit einer -für meinen Mann und mich- sehr interessanten Ausstellung und die Bilder in den Zimmern fanden wir toll. Das Gran Paradiso verdient wirklich den Namen eines Art-Hotels!
Aber das war nicht Alles. Vom ersten Moment an, war das gesamte Personal sehr zuvorkommend und kompetent um uns bemüht. Jede unserer Anfragen wurde mit einem freundlichem Lächeln sofort erledigt. Bravo an das Management. Auf unseren vielen Reisen in ganz unterschiedlichen Hotels, habe ich noch nie erlebt, daß alle -vom Zimmermädchen bis zum Restaurantchef- den Gast mit einer solchen Freundlichkeit umgeben haben.
Unser geräumiges Zimmer, im 1.Stock, Meerblick, große Terrasse , wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber. Das Beste zum Schluß: Auf unserer Terrasse am Abend einen Cocktail zu trinken und die Sonne über der Bucht von Neapel untergehen zu sehen. Romantischer geht's nicht!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Susanne S!
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr Geehrte Mrs Susanne S,

Vielen Danken fuer ihre shone Kommentar.

Wir warten Sie hier in Sorrento fuer Ihren nachsten Besuch!

Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Meine Frau und ich verbrachten letzte Woche 5 wunderschöne Tage im Gran paradiso.Der Name des Hotels hätte nicht besser gewählt werden können,wenn man das erste Mal im Hotel ankommt und den grandiosen Blick über die gesamte Bucht von Sorrento bis zum Vesuv,Ischia und Neapel von der sehr geschmackvoll und landestypisch angelegten grossen Teraase mit Pool hat.Es gibt ausreichend Liegen und Sitzplätze um den grossen Pool herum,wo mam auch herrlich zu Mittag essen kann oder den Appertif abends einnehmen kann.Der gesamte Service im Hotel,egal ob Rezeption,Zimmermädchen,Bedienungen oder auch Geschäftsleitung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Es gibt einen Shuttleservice in das Zentrum bergab,der immer pünktlich war und zuverlässig.Unser Zimmer hatte einen Superausblick über das Meer und auf unserer Terasse konnten wir uns perfekt sonnen und ausruhen,wenn wir nicht am pool bleiben wollten.Das Zimmer wurde täglich perfkt sauber gemacht und war schön gross.Das Essen war ebenfalls sehr gut,vorallem weil es sich den heimischen Spezialitäten angepasst hat und kein europäisches Standardhotelessen war.Besonders waren die Desserts und selbstgemachten Kuchen und dolces ein Genuss.Alles in Allem war es ein wirklich wunderschöner Aufenthalt,das Preis-Leistungverhältnis war mehr als gewahrt und wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Ulf S!
HGRANPARADISO, Manager von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Sehr Geehter Ulf S,

Vielen Danken fuer ihre Shone Kommentar.

Es war eine Freude für uns, Sie begrüßen in Art Hotel Gran Paradiso.

Kairo, Ägypten
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2012

Beurteile mit Freude dieses Hotel, fühlte mich rundherum wohl. Schon das Betreten der großzügigen Lobby mit freundlichem Empfang lässt gleich Urlaubsstimmung aufkommen. Die nicht gerade verkehrsgünstige Lage des Hotels wird kompensiert durch die Ruhe gegenüber der Stadthotels in Sorrent. Mein Leihwagen wurde gerne vom Personal zum und vom Parkplatz gebracht. Das Frühstück kann sich ob seiner Vielfalt und Qualität sehen lassen. Besonders zu empfehlen natürlich ein Zimmer mit Balkon. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Beim nächsten Sorrentaufenthalt steht dieses Hotel natürlich wieder ganz oben auf der Liste. Die Abende auf der riesigen Terrasse mit Blick auf den Golf von Napoli, einfach unvergesslich.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, benyan!
Belfast, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Angenehme Wohlfühlatmosphäre in diesem Hotel. Welche bereits in der Rezeption beginnt. Dasselbe kann von dem sehr zuvorkommenden Restaurantpersonal gesagt werden. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bad zwar eher klein gehalten, aber die Aussicht auf den Vesuv machte dies wieder wett. Das Frühstücksbuffet passt in das 4-Sterne-Segment. Beim Dinner wurden wir täglich aufs Neue positiv überrascht. Die großzügige Terrasse mit Swimmingpool bietet einen traumhaften Blick auf den Golf von Neapel. Das Autofahren in Süditalien ist natürlich immer eine Herausforderung, so auch die Zufahrt zum Hotel. Wir hatten unseren Spaß dabei. Der Hotelshuttle ist eine ausgezeichnete Alternative um Abends das Flair der Stadt auch etwas länger zu genießen. Angenehme Ruhe bietet dieses Hotel gegenüber den Herbergen in der City. Bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
BEST WESTERN Hotel La Solara
BEST WESTERN Hotel La Solara
Nr. 11 von 100 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 1.920 Bewertungen

Sie waren bereits im Art Hotel Gran Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Gran Paradiso

Unternehmen: Art Hotel Gran Paradiso
Anschrift: Via Catigliano 9, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 30 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 37 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 41 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art Hotel Gran Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Gran Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Paradiso Sorrent
Art Hotel Gran Paradiso Sorrent