Art Hotel Gran Paradiso
  • Kostenlose Parkplätze
345 $*
Grand Hotel Ambasciatori(Sorrent)
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel De La Ville Sorrento(Sorrent)
Grand Hotel Royal(Sorrent)
Grand Hotel Capodimonte(Sorrent)
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.171)
1.171 Ergebnisse
Bewertet 2. Mai 2011

Sehr freundliches und engagiertes Personal, insbesondere an der Rezeption und im Restaurant. Sehr leckeres Essen (Frühstücksbuffett, abends mehrgängiges Menü zur Auswahl). An der Rezeption organisierte man für uns Fußballtickets für ein Heimspiel des SSC Napoli einschließlich Hin-und Rückfahrt zum Stadion mit dem örtlichen Fanclub. Außerdem gab man Tipps für Unternehmungen und Ausflüge. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit Blick auf den Golf von Sorrent, es gibt 8 x täglich einen kostenlosen Bus-Shuttle zum Bahnhof bzw. in den Ort. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon / Dachterrasse, aber recht hellhörig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, LWitte!
ArtHotelGranParadiso, Responsabile reception von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2017

Sehr geheerter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in Art Hotel Gran Paradiso. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste und hoffen Sie bald in Sorrent zurückzuwillkommen.

Bewertet 24. April 2011

Wir hatten eine Rundreise gebucht. Angegeben waren zwei andere Hotels unweit des Ortskerns von Sorrent.. Dann wurden wir im Gran Paradiso abgesetzt ,was zweifellos von der Terrasse eine super Aussicht über die ganze Bucht von Neapel hat. Leider konnten wir in unserem Zimmer diese Aussicht nicht genießen. Wir schauten auf ein Wellblechdach und gegen eine Felswand. Man musste den ganzan Tag Licht anhaben. Die Zimmereinrichtung war mehr als einfach. Es gab keinen Schrank, lediglich eine Kleiderstange. Die Halle des Hotels war sehr kalt und ungemütlich eingerichtet, erinnerte an eine Cafeteria oder Mensa, lud also nicht zum Verweilen ein. Nur was sollte man sonst machen? Da oben auf dem Berg gag es nichts weiter. Man konnt nur die steile Staße, die zum Hotel führt ,etwas bergab laufen.
Das Früstücksbufett war auch sehr dürftig, jeden Tag das Gleiche : Salami eine Sorte Schnittkäse und Kochschinken. Abends konnte man bei Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zwischen vier Speisen auswählen.
Für Leute, die die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit lieben, mag das Hotel richtig sein. Die Teilnehmer unserer kleinen Reisegruppe würden dort nicht wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, Joakim33!
HGRANPARADISO, Direttore von Art Hotel Gran Paradiso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2011

Es tut uns leid dass unser Hotel und Ihr Zimmer war nicht angenehm fur Sie;
Die Lobby ist ein Art-Deco Stil wie das ganze Hotel und ist sehr geräumig mit wertvollen Kunstwerke.
Das Frühstucksbuffet ist reichhaltig und vielfältig jeden Tag ;
Jede Abend haben wir vier Speisen Menu und einmal pro Woche ein Galadiner mit Livemusik.
Zu gehen in die Stadt ( 15 Minuten Laufen ) fährt ein kostenlosen und exzellenten Shuttlebus-Servicebus 10 mal am Tag.
Wie alle Hotels, wir haben Standard Zimmer und Superior Zimmer ( mit Meerblick )
Sie haben zwischen ein Rundreise gebucht und diese Agentur hat mit uns ein Vertrag nur für Standard Zimmer;
Zimmer mit Meerblick sind für Individualreisenden und kosten viel mehr;
Wenn Sie die Ansicht wollte, könnte Sie den Zuschlag bezahlen.

Mit Freundlichen Gruessen

Alberto C.
Hotel Manager

Bewertet 28. Oktober 2010

das Hotel liegt an einem abenteuerlichen Steilhang mit tollem Meerblick. Nachdem soviel Negatives berichtet wurde, hier ein befriedigend guter Kommentar: wir bekamen ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick + grosser Terrasse, die Möblierung sehr einfach ohne sonderlichen Geschmack geschweige denn Stil, das Bad dagegen sehr schön. Alles etwas hellhöring. Es handelt sich hier um ein Touristengruppen Hotel mit weniger Individualreisenden. Demzufolge grosses Restaurant, Frühstücksbuffet normal, nur hartgekochte Eier, aber Schinken, Käse + Kuchen, das Diner-Menue hat eine gute Auswahl an Vor-, Haupt- + Nachspeisen. Die Kellner sind sehr freundlich + mehrsprachig, auch der Rezeptionsservice ist hilfsbereit + bemüht jedem gerecht zu werden. Es gibt einen kleinen kostenlosen Parkplatz und einen exzellenten Shuttlebus-Service, der regelmässig + sehr pünktlich zum Bahnhof unweit des Zentrums gelegen fährt. Das Hotel hat ein grosses schön gelegenes Schwimmbad im Freien, leider unbeheizt. Einmal pro Woche findet ein Galadiner mit Lifemusik statt

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!

Bewertet 27. September 2010

Wir waren im Mai für 1 Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt!
Als wir spätabends ankamen, hatte das Personal sogar Platten mit Antipasti auf unser Zimmer gestellt, da das Restaurant schon geschlossen war!
Super schöne Lage, atemberaubende Aussicht über das Meer und die Küste! Man kann sogar den Vesuv sehen! Auf den Liegen am Pool in der Sonne liegen und das Meer beobachten - HERRLICH:)
Eingespieltes freundliches Personal, gutes Essen und familiäre Atmosphäre!
Unbedingt Ausflüge nach Positano, Amalfi und Ravello machen! Achja und Sorrent ist auch super schön!

Italien, und auch die Amalfiküste sind einfach wunder-, wunderschön!!! <3

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rombologna!

Bewertet 19. September 2010

Sehr gutes, modernes Hotel mit excellentem, mehrsprachigem Personal, gutem Service und Essen. Das Salatbuffet abends könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Ausgezeichnete Lage oberhalb von Sorrento mit Blick über den Golf von Neapel und den Vesuv, Shuttel Bus mehrmals täglich zum Bahnhof.
Zimmer mit stilvoller Beleuchtung, nur leider etwas hellhörig.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, italienfan73!