“Einfach Unvergesslich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Capodimonte

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 28 von 100 Hotels in Sorrent
Luzern, Ch
“Einfach Unvergesslich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir möchten einfach nur allen Angestellten des Grand Hotel Capodimonte danken.Das Hotel und all seine Anlagen sind erstklassig, das Beste sind aber die Angestellten. Alle zusammen machen das Hotel erst zu dem, was es ist. Ich habe nie zuvor solch eine Wärme verspürt und solch eine Hingebung für ihre Arbeit. Alle zusammen sind wie eine große, glückliche Familie und wir sind froh, sie einmal kennen gelernt zu haben. Der Poolbereich und der Garten sind wunderschön und es fühlte sich nie zu voll an. Die Zimmer sind unvergleichlich gut, dass ganze Hotel war tadellos sauber und ordentlich. Wir können dieses Hotel allen unseren Freunden weiterempfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Sorrento.

5 Danke, Tonino R!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2005

Ich muss sagen, dass dies eines der besten Hotels ist, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Als wir in unserem Zimmer ankamen und die Fensterläden öffneten, konnte wir diesen fantastischen Ausblich auf den Versuv und die Bucht kaum fassen. Es gab auch eine kleine Terrasse auf der mein Sohn gerne gespielt hat. Die Angestellten waren klasse und haben sich sofort in unseren 18 Monate alten Sohn verliebt.Der Ausblich vom Poolbereich war einfach unglaublich. Das Hotel war auch nicht zu weit vom Treiben in Sorrento entfernt. Wir fahren wieder hin.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
Hotel Belair
Hotel Belair
Nr. 21 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Capodimonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Capodimonte

Unternehmen: Grand Hotel Capodimonte
Anschrift: Via Capo 15, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 22 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 24 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 25 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Capodimonte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Capodimonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Capodimonte Sorrento
Sorrent Hotel Grand Capodimonte