Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel De La Ville Sorrento(Sorrent)
270 $*
304 $*
282 $*
Grand Hotel Royal(Sorrent)
621 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Vue D'Or(Sorrent)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.596)
2.596 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2011

Eine grosse Entäuschung, ein wunderschönes Hotel, welches absolut nicht dem Standard entspricht. Das Zimmer war bei Anreise nicht sorgfältig gereinigt worden und war auch diesbezüglich während unseres gesamten Aufenthaltes zu beanstanden. Die Auswahl am Frühstück und vor allem die Freundlichkeit der dortigen Mitarbeiter lassen sehr zu Wünschen übrig. Ein Cappuccino wird einem als Filterkaffee mit Milchschaum verkauft.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, audia4quattro!
Bewertet 24. Oktober 2010

Wir waren für 11 Tage in diesem ruhigen und sehr schön gelegenen Hotel über den Dächern von Sorrent. Unser Zimmer: Sehr groß, sauber und hell - der Blick über die Bucht von Neapel wunderschön. Das Frühstücksbuffet sehr gut und reichlich, das Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich.
Sehr freundliches Personal - an der Rezeption und insbesondere auch im Restaurant!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lighthoouse!
Bewertet 20. September 2010

In Sorrento am Ortsausgang in den Hang gebaut. Das Hotel setzt sich aus mehreren Gebäuden zusammen, besonders schön sind die Zimmer in den Nebengebäuden im Garten. Zimmer sind groß und mit schönen Möbeln eingerichtet. Sehr sauber. gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant. Eher älteres Publikum, trotzdem ist man auch mit Kindern sehr Willkommen. Es war bereits unser vierter Aufenthalt im Hotel Capodimonte und bestimmt nicht der letzte. Kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof und Hafen für Ausflüge

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, xxah!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel Capodimonte liegt am Ortsausgang von Sorrent, dadurch ist es ruhig gelegen aber man geht ca. 10 Minuten in die Altstadt und ca. 20 Min. zum Hafen. Das Hotel liebt direkt am Bergüber neun Etagen und man hat einen herrlichen Blick vom Zimmer, vom Pool, vom Restaurant und vom Frühstückstisch auf Sorrent, den Vesuv und Neapel. Das Essen im Restaurant war sehr gut und man konnte Gutscheine kaufen und im Restaurant nach eigener Tageswahl einlösen. Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr vielfältig. Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Man kann die Amalfiküste, Capri und Neapel per Boot erreichen. Es war sehr sauber in dem Hotel. Unser Zmmer war groß mit einer Terrasse und einem wunderschönen Blick.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ute0113!
Bewertet 16. September 2010

der Blick von den vorderen Zimmern über die Bucht ist grandios mit dem Vesuv im Hintergrund, aber Strassenlärm stört ziemlich. Besser ist das sicher in den hinteren Teilen des Hotels, weil sie durch das Haupthaus abgeschirmt sind. Die Poolanlage ist wunderschön und entschädigt dafür, dass der nächste Strand doch ziemlich weit entfernt ist. Aber das Essen: es war einfach furchtbar und einem Hotel dieser Klasse nicht angemessen. Fertigsaucen, versalzen, hohe Preise, da stimmte einfach nichts. Da konnte auch nicht der spektakuläre Blick über die Bucht hinwegtrösten. Nach einem Versuch sind wir dann in die kleine Bucht unterhalb des Hotels gegangen, wo ausreichende Restaurants mit hervorragendem Fisch gab.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pewue56!