“Sehr freundlicher Besitzer tolle Lage”

Hotel Residence Le Terrazze
Nr. 45 von 100 Hotels in Sorrent
Berlin
“Sehr freundlicher Besitzer tolle Lage”
Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Hotel Le Terrazze liegt traumhaft oberhalb Sorrent. Der Besitzer ist ein ausgesprochen netter und hilfsbereiter Mensch , der gerne über die Schönheiten und die Geschichte der Gegend Auskunft gibt. Jedes Zimmer hat eine kleine Terasse mit traumhaftem Blick. Das Hotel ist vorallem für Mietwagen Besitzer geeignet , da es ca 10 Fahrminuten vom Ort Sorrent enfernt liegt , dafür jedoch schön ruhig.Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Busse fahren jedoch nicht allzu oft. Für Ausflüge an die Amalfitanische Küste , nach Neapel und Capri bestens gelegen.
Sehr sauber und ordentliches Frühstück ( italienisch übersichtlich)
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, tomtomBerlin!

Memphis, TN
Bewertet am 19. September 2006

Dies ist wirklich ein schönes Hotel und bestens für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir waren nur kurz dort und für unseren Geschmack lag es etwas zu weit von der Stadt entfernt. Wenn Sie den Bus den Berg hinauf verpassen, müssen Sie 35 Euro für ein Taxi bezahlen.

Danke, wsj03!
Copenhagen
Bewertet am 19. Juni 2006

Wir waren mit zwei kleinen Kindern für 2 Nächte hier und bekamen ein super Zimmer, das eine kleine Küche hatte, sodass wir auf unserer eigenen Terrasse zu Mittag essen konnten. Der Ausblick auf die Bucht von Neapel ist einfach unschlagbar und Sorrento liegt nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt. Das Frühstück war genauso so schlecht, wie in den meisten italienischen Hotels. Aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

8 Danke, Il_Tempo_Gigante!
Comfort Hotel Gardenia Sorrento Coast
Hotel del Mare
Hotel del Mare
Nr. 35 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Residence Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Le Terrazze

Unternehmen: Hotel Residence Le Terrazze
Anschrift: Via Nastro Verde 98, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 45 von 100 Hotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 621€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Le Terrazze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le Terrazze Sorrento
Residence Le Terrazze Hotel