“Ein Traumhotel!”

Marquartstein
Beitragender der Stufe 3
“Ein Traumhotel!”
Bewertet am 17. April 2012

Ein absolutes Wohlfühlhotel! Die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie in einem Haus, das großartig ist in Bezug auf Geschmack und Design, hat uns von Anfang an begeistert. Unser wunderschönes, gemütliches Zimmer (351) mit seinem hübschen kleinen Balkon bot einen grandiosen Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv, wir konnten uns kaum satt sehen.... Ein ausgezeichnetes Frühstück in einem lichtdurchfluteten, hell und geschmackvoll eingerichteten Raum war ein gelungener Start in den Tag. Alles an diesem Hotel, sei es die schöne Gartenanlage, der Poolbereich, der Aufenthaltsraum, der Speisesaal oder das Zimmer, macht einen absolut gepflegten und blitzsauberen Eindruck, wobei die Liebe zum Detail überall zu spüren ist. Wir freuen uns darauf, noch einmal hierher zu kommen und können dieses Haus und seine netten Gastgeber nur uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, dreg1954!

• Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes Hotel, Zimmer umd Pool genau wie abgebildet, insgesamt gute Ausstattung und sehr sauber. Der hoteleigene Schuttlebus ist sicherlich ein perfekter Ausgleich dafür, dass es ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht, jedoch die wenigsten direkt auf dem Vesuv, bitte bei der Buchung beachten.
Minuspunkte: Klimaanlage ist zentralgesteuert und funktioniert nur zwischen 20:00 und 8:00 Uhr, sehr dürftig wenn man bei 35°C sich am Nachmittag nach einen Sonnenbad abkühlen möchte. WLAN ist nur in Rezeptionbereich verfügbar (kostenpflichtig!) und seeehr langsam. Personal nett (Rezeption/Zimmermädchen) bis total mürrisch, langsam und steif (Restaurant). Frühstücksbüffet sehr gut und frisch, allerdings keine frische Früchte, Raum auch in der Früh NICHT klimatisiert.
Erstaunlich wie ein schönes und gut ausgestattetes Hotel unter eingerostettes Personal qualitätsmäßig leiden kann. Würde es trotzdem weiterempfehlen, es gibt sicherlich viel schlechtere zur Auswahl.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, TravelDanny!
Hannover
Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben eine Autoreise durch Italien gemacht und sind u.a. auch in Sorrento gewesen. Wir haben 4 Nächte mit Halbpension in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel befindet sich am Berg über Sorrento und hat natürlich ein wunderschönes Panorama. Von hier aus kann man,wenn das Wetter klar ist, den Golf von Neapel mit dem Vesuv sowie die Insel Capri sehen. Einen kostenlose offenen Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir waren von diesem Hotel begeistert. Das Essen war sehr gut. Der freundliche Service am Empfang und alle anderen Mitarbeiter war auch sehr Gut.
Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen
Raneri aus Hannover

Nr. 27 von 100 in Sorrent
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 10 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel La Vue D'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vue D'Or

Unternehmen: Hotel La Vue D'Or
Anschrift: Via Nastro Verde 88, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 26 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 38 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 869€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Vue D'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vue D'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vue d Sorrento
Vue d Hotel