“gute lage” 3 von fünf Punkten

Hotel Villa Maria
Nr. 74 von 99 Hotels in Sorrent
“gute lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

also frühstück war sehr schlecht. Kaum obst, wenn man gegen ende gabs vieles nicht mehr. Personal sehr freundlich. Das einzige was mich gestört hat, ist der direktor der sein personal täglich vor den gästen voll gemeckert hat, die ameisen im zimmer, sowie zu wenig liegen am pool.

• Aufenthalt August 2012
5 Danke, K.Haushalter!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich habe bis jetzt damit gewartet, diese Bewertung zu schreiben um nicht Gefahr zu laufen, dass ich meinen Versuch, illegal gemachte Belastungen auf meiner Kreditkarte zurückzufordern, damit sabotiere.

Ich buchte im Juni 2007 4 Nächte und gab ihnen meine Kreditkarteninformation als Sicherheit. In den AGBs des Hotels stand, dass mir der Preis für 1 Übernachtung von der Kreditkarte abgebucht würde wenn ich nicht auftauchen würde oder wenn ich nicht 7 Tage vorab die gebuchten Daten stornierte. Ich fand das fair.

Meine Reisepläne änderten sich und ich rief im Hotel an um meinen Aufenthalt auf 1 Nacht zu reduzieren, was sie akzeptierten. Diese Planänderung fand 10 Tage vor dem gebuchten Anreisetag statt und somit hätte mir überhaupt keine Stornogebühr berechnet werden sollen.

Ich kam im Hotel an, blieb wie besprochen für die 1 Nacht, reiste am nächsten Morgen wieder ab und bezahlte die Rechnung für die 1 Nacht in bar.

Als ich meine Kreditkartenabrechnung bekam, hatte mir das Hotel zusätzlich 3 Nächte berechnet.

Seither fand ich heraus, dass es fast schon unmöglich ist, von Kreditkartenunternehmen in solchen Situationen eine Rückerstattung zu bekommen.

Dieses Hotel hat mir insgesamt 450 Euro gestohlen, und das Kreditkartenunternehmen Visa hat ihm dabei noch geholfen.

Seien Sie gewarnt - dieses Hotel ist widerwärtig - Sie buchen dort auf eigene Gefahr!

P.S. in der einen Nacht, in der ich dort war, war ich nicht sonderlich beeindruckt von der dreckigen Dusche und dem Zimmer, und auch nicht von dem sogenannten Meerblick.

Danke, TravelsWithNellie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sorrent.

devon england
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2006

Ein super Hotel und es dürfte schwierig werden, ein vergleichbares Haus zu finden. Tolles Zimmer, tolle Zimmer, ein wirklich nettes Hotel. Sorrento ist mein Lieblingsreiseziel geworden. Wenn Sie nach Sorrento kommen sollten, müssen Sie unbedingt einen Abstecher nach Capri machen und eine Bootstour rund um die Insel…himmlisch. Als ob ich bereits im Paradies angekommen wäre.

4 Danke, myhols809!
Tasmania, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2006

Welch bezauberndes Personal, die Dame mit dem langen Haar am Empfang war sehr hilfsbereit. Der Manager und seine Frau waren ebenfalls erstklassig, das Frühstück ebenso. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Bucht von Neapel und das Zimmer war sehr sauber. Wir werden hier wieder wohnen, falls wir noch einmal nach Sorrento kommen sollten. Deryl Dowling aus Tasmanien, Australien.

8 Danke, DerylDowling!
Grand Hotel Aminta
Grand Hotel Aminta
Nr. 25 von 99 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.757 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maria

Unternehmen: Hotel Villa Maria
Anschrift: Via Capo 8, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 99 Hotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Maria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Priceline, HotelsClick, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Hotel Sorrento
Maria Villa Sorrento