“Hervorragende Lage, aber kein Viersternehotel”
Bewertung zu Conca Park Hotel

Conca Park Hotel
Nr. 38 von 100 Hotels in Sorrent
Ireland
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragende Lage, aber kein Viersternehotel”
Bewertet am 17. September 2008

Wir verbrachten dort Anfang September eine Woche. Das Hotel ist ideal im Zentrum von Sorrento gelegen. Leider ist die Lage schon das Beste an dem Hotel. Das Zimmer war winzig und überhaupt nicht wie Viersternehotelzimmer. Wir versuchten, ein anderes Zimmer zu bekommen, für das man aber zusätzlich 30 € pro Nacht verlangte. Alles war gierig darauf, mehr Geld von einem zu bekommen, 20 € für die Benutzung des Kühlschranks, ?€ für den Safe, 5€ für die Sonnenliege am Pool plus 3€ für ein Handtuch - das geht für eine Familie pro Tag schon ins Geld. Einige Angestellten sind sehr hilfsbereit, wie die Angestellten am Pool - andere, wie die Angestellten im Restaurant, waren sehr pampig. Essen Sie nicht dort zu Abend, da es viele wirklich gute, preisgünstige und interessante Restaurants in Sorrento gibt, zum Beispiel das Donna Sofia (man holt Sie ab), das Emelia am kleinen Hafen und La Familia neben dem Hotel.

Danke, Sam-92-DL!

• Hebräisch zuerst
sussex
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2008

Wir waren gerade für eine Woche im Conca Park Hotel und nachdem wir vorher die guten Kritiken gelesen hatten, waren wir enttäuscht.

Auszusetzen haben wir, dass man für jedes Extra extra zahlen musste: 15 Euro für den Safe, 12 Euro für den Kühlschrank, 5 Euro/Tag für eine Liege. Die Dusche war kaputt und wir mussten zweimal bitten, sie zu reparieren. Dann gab der Fön seinen Geist auf... Das Frühstücksbüfett war jeden Tag gleich, die Auswahl am Abend klein. Und wir fanden auch die Kellner mürrisch und unfreundlich. Wir hatten über Riviera Travel gebucht, die fälschlicherweise den Urlaub mit vier Inklusivtrips nach Pompeji/Vesuv, Neapel, Amalfi-Küste und Capri beschrieben hatten, aber bei der Ankunft sagte uns der Reiseleiter, dass man diese Trips und die Eintrittgelder und die Führer noch bezahlen muss... Wir haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und warten auf Antwort. Überprüfen Sie das Kleingedruckte, bevor Sie bei diesem Reiseveranstalter buchen.

Danke, barlowsussex!
Sheffield, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir hatten über ---- gebucht und waren für eine Woche hier. Sie sollten unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, da nichts den Ausblick auf die Bucht von Neapel bei einem leckeren Gin and Tonic schlagen kann! Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit, die Auswahl an Essen und die Qualität war erstklassig, die Zimmer wirklich auf dem neuesten Stand. Der Tunnel vom Hotel nach Sorrento war wirklich praktisch und half uns etwas, uns abzukühlen. Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

6 Danke, SilverdaleTraveller!
Nr. 19 von 100 in Sorrent
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 16 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Conca Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conca Park Hotel

Unternehmen: Conca Park Hotel
Anschrift: Via Degli Aranci 13BIS, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sorrent
Nr. 30 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 51 der Romantikhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Conca Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Booking.com, Evoline ltd, Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conca Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conca Park Sorrent
Hotel Conca Park Sorrento