Hotel Bristol
Bewertungen (2.545)
2.545 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Oktober im Bristol. Das Zimmer lag im 5.Stock und war ideal, hatte einen guten Balkon, tollen Ausblick und kein Problem durch Lärm. Kann eigentlich nur die anderen, positiven Bewertungen wiederholen, die sich auf den Service in diesem Hotel beziehen. Uns fallen keine Nachteile ein, nur das Wetter und der Flughafen in Neapel. Da kann das Hotel aber nichts für!

2  Danke, fourstar!
Bewertet 23. Oktober 2007

Waren in diesem Jahr im August für 9 Nächte in unseren Flitterwochen hier! Hatten Zimmer Nr. 328 Villa Bianca Suites. Ich kann mir keine idyllischere und privatere Lage für die Flitterwochen vorstellen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

2  Danke, Traveller1982!
Bewertet 31. August 2007

Wenn Sie nicht genau wissen, wo Sie wohnen sollen, ist das Hotel Bristol die Antwort!!! Wir hatten eine super Zeit und ich würde Ihnen dringend raten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!!!!

1  Danke, Malers!
Bewertet 28. Juli 2007

Das Hotel Bristol ist ein super Hotel. Wunderschön gelegen mit Blick auf die Bucht von Neapel. Wunderbare, freundliche Angestellte und leckeres Essen. Die ganze Einrichtung ist erstklassig, die Zimmer, der Pool, die Terrasse und die Bars. Kommen nun schon seit 15 Jahren hierher und es war immer "fantastico". Auf jeden Fall DAS Hotel in Sorrento. Jim und Rosie Conlan, Edinburgh.

2  Danke, rosiecon!
Bewertet 11. Juli 2007

Folgendes ist einfach brillant: alle Angestellten, die Zimmer, die Einrichtungen, der Ausblick, die Lage und nur das Essen ist schlecht, dann bekommt man 6 von 10 Punkten zusammen. Laufen Sie am besten den Berg hinunter und essen Sie auswärts, vielleicht im Marine Grande, was am nächsten liegt.

4  Danke, Verydissapointed!