“Gutes Personal”

Wirral UK
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Personal”
Bewertet am 29. Oktober 2007

Waren für eine Woche im Oktober im Bristol. Das Zimmer lag im 5.Stock und war ideal, hatte einen guten Balkon, tollen Ausblick und kein Problem durch Lärm. Kann eigentlich nur die anderen, positiven Bewertungen wiederholen, die sich auf den Service in diesem Hotel beziehen. Uns fallen keine Nachteile ein, nur das Wetter und der Flughafen in Neapel. Da kann das Hotel aber nichts für!

2 Danke, fourstar!

• Hebräisch zuerst
Belfast
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Oktober 2007

Waren in diesem Jahr im August für 9 Nächte in unseren Flitterwochen hier! Hatten Zimmer Nr. 328 Villa Bianca Suites. Ich kann mir keine idyllischere und privatere Lage für die Flitterwochen vorstellen. Wir hatten eine wunderbare Zeit und ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

2 Danke, Traveller1982!
Dublin
Bewertet am 31. August 2007

Wenn Sie nicht genau wissen, wo Sie wohnen sollen, ist das Hotel Bristol die Antwort!!! Wir hatten eine super Zeit und ich würde Ihnen dringend raten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!!!!

1 Danke, Malers!
Edinburgh
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel Bristol ist ein super Hotel. Wunderschön gelegen mit Blick auf die Bucht von Neapel. Wunderbare, freundliche Angestellte und leckeres Essen. Die ganze Einrichtung ist erstklassig, die Zimmer, der Pool, die Terrasse und die Bars. Kommen nun schon seit 15 Jahren hierher und es war immer "fantastico". Auf jeden Fall DAS Hotel in Sorrento. Jim und Rosie Conlan, Edinburgh.

2 Danke, rosiecon!
Scotland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2007

Folgendes ist einfach brillant: alle Angestellten, die Zimmer, die Einrichtungen, der Ausblick, die Lage und nur das Essen ist schlecht, dann bekommt man 6 von 10 Punkten zusammen. Laufen Sie am besten den Berg hinunter und essen Sie auswärts, vielleicht im Marine Grande, was am nächsten liegt.

4 Danke, Verydissapointed!
Anonymous
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. April 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war fabelhaft! Der nette Gentleman an der Rezeption war mehr als hilfsbereit bei unserer Nachfrage bezüglich verschiedenster Ausflüge. Der Ausblick von der Terrasse war einfach wunderschön!! Der Weg nach Sorrento ist ein bisschen gefährlich, der Ausblick vom Bristol Hotel ist den kurzen Weg aber wert.

5 Danke, Anonymous40!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. August 2006

Ich war im August für eine Woche im Bristol Hotel in Sorrento. Es war ein schönes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, das auch fantastisch Englisch sprach. Das Hotel war sehr sauber und das Essen qualitativ sehr gut. Ich bin Vegetarier und hatte kein Problem mit dem Abend- oder Mittagessen im Hotel (oder sonst wo in Sorrento).
Wenn Sie Halbpension buchen, dann können anstelle des Abendessens dort auch Mittagessen, was ganz praktisch ist. Der Poolbereich und die Bar waren schön und auf dem Balkon der Bar im 8. Stock konnte man abends wunderbar sitzen, ein Glas Wein trinken und auf die gesamte Bucht von Sorrento blicken.
Der einzige Makel des Hotels ist die befahrene Straße, an der es liegt. Vor dem Hotel gibt es einen Zebrastreifen, den die italienischen Autofahrer aber komplett ignorieren, man musste dort also so lange warten, bis die Straße frei war, um auf die andere Seite zu kommen.
Ich hatte einen großartigen Urlaub in Sorrento und ich glaube, dass jeder, der im Bristol absteigt, ähnliche Erfahrungen machen wird!

9 Danke, Jenn_Dublin!
Grand Hotel Excelsior Vittoria
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 11 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Via Capo 10, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sorrent
Nr. 3 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 7 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 8 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 14 der Luxushotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sorrento
Bristol Hotel Sorrento