“Zimmer mit Meerblick für das kleine "Extra" - Super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 13 von 100 Hotels in Sorrent
Dublin
“Zimmer mit Meerblick für das kleine "Extra" - Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Wenn Sie nicht genau wissen, wo Sie wohnen sollen, ist das Hotel Bristol die Antwort!!! Wir hatten eine super Zeit und ich würde Ihnen dringend raten, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!!!!

1 Danke, Malers!

• Hebräisch zuerst
Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel Bristol ist ein super Hotel. Wunderschön gelegen mit Blick auf die Bucht von Neapel. Wunderbare, freundliche Angestellte und leckeres Essen. Die ganze Einrichtung ist erstklassig, die Zimmer, der Pool, die Terrasse und die Bars. Kommen nun schon seit 15 Jahren hierher und es war immer "fantastico". Auf jeden Fall DAS Hotel in Sorrento. Jim und Rosie Conlan, Edinburgh.

2 Danke, rosiecon!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Folgendes ist einfach brillant: alle Angestellten, die Zimmer, die Einrichtungen, der Ausblick, die Lage und nur das Essen ist schlecht, dann bekommt man 6 von 10 Punkten zusammen. Laufen Sie am besten den Berg hinunter und essen Sie auswärts, vielleicht im Marine Grande, was am nächsten liegt.

4 Danke, Verydissapointed!
Anonymous
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war fabelhaft! Der nette Gentleman an der Rezeption war mehr als hilfsbereit bei unserer Nachfrage bezüglich verschiedenster Ausflüge. Der Ausblick von der Terrasse war einfach wunderschön!! Der Weg nach Sorrento ist ein bisschen gefährlich, der Ausblick vom Bristol Hotel ist den kurzen Weg aber wert.

5 Danke, Anonymous40!
Dublin, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2006

Ich war im August für eine Woche im Bristol Hotel in Sorrento. Es war ein schönes Hotel mit hilfsbereitem und freundlichem Personal, das auch fantastisch Englisch sprach. Das Hotel war sehr sauber und das Essen qualitativ sehr gut. Ich bin Vegetarier und hatte kein Problem mit dem Abend- oder Mittagessen im Hotel (oder sonst wo in Sorrento).
Wenn Sie Halbpension buchen, dann können anstelle des Abendessens dort auch Mittagessen, was ganz praktisch ist. Der Poolbereich und die Bar waren schön und auf dem Balkon der Bar im 8. Stock konnte man abends wunderbar sitzen, ein Glas Wein trinken und auf die gesamte Bucht von Sorrento blicken.
Der einzige Makel des Hotels ist die befahrene Straße, an der es liegt. Vor dem Hotel gibt es einen Zebrastreifen, den die italienischen Autofahrer aber komplett ignorieren, man musste dort also so lange warten, bis die Straße frei war, um auf die andere Seite zu kommen.
Ich hatte einen großartigen Urlaub in Sorrento und ich glaube, dass jeder, der im Bristol absteigt, ähnliche Erfahrungen machen wird!

9 Danke, Jenn_Dublin!
Alderley Edge
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2006

Das Bristol ist mir Superlativen gar nicht zu beschreiben. Es hat nicht nur eine wundervolle Aussicht zu bieten, es wird auch wundervoll geführt und hat wundervolles Personal, das sich um alle Belange der Gäste kümmert. Nichts war zuviel Mühe und der Service war makellos und freundlich. Wir waren angenehm überrascht vom Standard der Unterkünfte und der Qualität, dem Stil und der Sauberkeit aller Lounges, Bars, Swimmingpools, Terrassen und Restaurants. Wir werden mit Sicherheit zu diesem kleinen Juwel wieder zurückkehren.

3 Danke, Tommycat!
Antiche Mura Hotel
Antiche Mura Hotel
Nr. 7 von 100 in Sorrent
5.0 von fünf Punkten 2.202 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Nr. 7 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 8 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 12 der Luxushotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Sorrento
Bristol Hotel Sorrento