“Wir waren super zufrieden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Royal

Grand Hotel Royal
Nr. 24 von 100 Hotels in Sorrent
Waldhäuser, Deutschland
“Wir waren super zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Super Service. Das Hotelpersonal hat alles möglich gemacht, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer lag zur Straße mit Blick auf die Stadt - viel Grün. Kaum Straßenlärm, nachts sehr ruhig. Den erheblichen Aufpreis für den Meerblick kann man sich sparen. Nur Minuten zum Stadtzentrum und zum Bahn- und Busbahnhof.
Die Betten waren täglich frisch bezogen, guter Schlafkomfort. Das Zimmer großräumig, auch das Bad. Im Hotel war es angenehm, ruhig, mehrere Möglichkeiten zum gemütlichen Sitzen. Essen und Trinken relativ hochpreisig, in der Stadt war es etwas preisgünstiger. Man muss schauen, in welches Restaurant man geht. Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut. Reichliche Auswahl, sehr gute Qualität, sehr schmackhaft. Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Eule53!

derby
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Falls Sie darüber nachdenken, nach Sorrento zu reisen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie. Falls Sie eine fantastische Aussicht, sagenhaftes Essen und tolle Angestellte haben möchten, dann sollten Sie sich für dieses Hotel entscheiden. Sehr nobel, sehr italienisch.

Wir zahlten das zusätzliche Geld für ein Zimmer mit Meeresblick, was ein Muss ist, die Ausblicke sind himmlisch. Wir waren während unseres Aufenthaltes die jüngsten Gäste, alle waren sehr freundlich, niemand ging an einem vorbei ohne zu grüßen. Wir haben während unseres einwöchigen Aufenthaltes ein paar reizende neue Freunde gefunden. Dieses Hotel war das Beste, in dem wir je übernachtet haben, wir werden wiederkommen. Viele Gäste waren dort schon mehrere Male.

Danke, kendal5!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

War für 4 Nächte hier. Die Lage ist einfach perfekt (innerhalb von 5 Sekunden ist man auf der Piazza Lauro, in 2 Minuten an der Piazza Tasso und in 4 Minuten am Bahnhof und Busbahnhof). Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und die Zimmer haben einen tollen Meerblick, obwohl sie auch sehr viel mehr kosten. Die Angestellten sind höflich, die Anlagen bezaubernd und sehr gepflegt.

4 Danke, London_UK_70!
Jeddah, Saudi-Arabien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Sehr einfach zu finden, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Freundliche Angestellte, mittelmäßige Zimmer, wunderschöner Ausblick vom Balkon, sehr schönes Frühstück, gute Lage in der Nähe des Zentrums. Alles in allem ein toller Aufenthalt in Sorrento.

Danke, shawana80!
new york
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2007

Dieses Hotel ist sehr schön, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob es wirklich $300/Nacht wert ist. Die Anlagen sind wunderschön und der Pool war fabelhaft! Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, man kann sich sogar Eier in allen Variationen bestellen. Ich fand die Lage sehr praktisch, so nah am Bahnhof und dem Zentrum. Unser Zimmer war sehr groß, aber etwas altmodisch.

Danke, sullivee!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Haben Ende April im Grand Hotel Royal in Sorrento gewohnt. Die Zimmer entsprachen 5 Sternen, der Ausblick vom Balkon aus entsprach einer Postkarte. Der Pool eignet sich hervorragend, sich zu entspannen, genügend Sonnenliegen und das Wasser ist azurblau. Das Frühstück ist einfach klasse und im Preis enthalten. Möchte wiederkommen und mindestens für eine Woche bleiben.

Danke, lakemisty!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Waren für zwei Wochen in Italien und das Hotel war eines der Schönsten. Allerdings waren die Angestellten auch die Unfreundlichsten und Peinlichsten überhaupt, was für eine Schande bei dieser Lage ein solch kaltes und verantwortungsloses Personal zu haben, die sich noch nicht einmal bei der kleinsten Bitte bewegen möchten!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sorrent angesehen:
Grand Hotel Riviera
Nr. 18 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen
Grand Hotel Excelsior Vittoria

Sie waren bereits im Grand Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Royal

Unternehmen: Grand Hotel Royal
Anschrift: Via Correale 42, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 7 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 17 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 19 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 24 der Familienhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Royal
Grand Hotel Royal Sorrento