Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
803 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 11.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
804 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 12.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
804 $
666 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 10.08.21
Expedia.com804 $
Priceline803 $
Orbitz.com804 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.112)
Bewertungen filtern
2.133 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.623
364
99
28
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.623
364
99
28
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.133 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2020

Wir hatten 6 Nächte in diesem unschönen Grand Hotel verbracht. Von der telefonischen Reservierung, den Empfang bis hin zum Zimmerservice, alles in bester Ordnung und auf einem 5* entsprechenden Level.
Dass wir ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen hatten, freute uns natürlich umso mehr. Das Auto wird vom Concierge in die Garage gebracht
und auch wieder geholt. Die Kellner und Kellnerinnen waren alle auf sehr hohem Niveau. Die Sauberkeit war in allen Bereichen super und auch die Maßnahmen aufgrund von COVID-19 sehr gut.
Bedingungslos empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: September 2020
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, L1287MSpeterb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles gehobenes Hotel mit einer super Lage direkt an den Klippen, Aufzug zum Meer und zudem noch die Nähe zur Stadt. Alles fußläufig erreichbar, insbesondere wenn man Abends nochmal gemütlich durch die Altstadt bummeln möchte.
Hervorragendes Frühstück.
Freundliches Personal.
Absolut einen Aufenthalt wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, hardstonekr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tonino M, Proprietario von Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Grazie hardstonekr, we really appreciate your kind words regarding your stay at the Grand Hotel Royal!
We hope to welcome you again in the near future.

Kind regards

Sabrina

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2018

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Sorrent und fühlten uns sehr wohl im Grand Hotel Royal. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bevor wir aufs Zimmer begleitet wurden, wurde ein kleiner Informations-Rundgang durch die Hotelanlage gemacht.
Das Grand Hotel Royal liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Man wohnt sehr ruhig und trotzdem ist das quirlige Zentrum schnell erreichbar. Das Grand Hotel hat trotz seiner Größe eine sehr private und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer zum Meer haben einen wunderschönen Ausblick auf den Golf von Sorrent. In dem schön angelegten Park befindet sich ein Swimmingpool (beheizt) und das Meer mit einer Bar und Liegestühlen ist über einen Aufzug erreichbar.
Parkplätze in der Tiefgarage kann man gegen Gebühr € 25,00 pro Tag im Hotel buchen.
Das Frühstück wird im Le Relais mit schöner Aussicht auf den Garten und das Meer serviert. Die Qualität und die Auswahl des Buffets ist top, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Auch eine kleine Ecke mit Spezialitäten aus Sorrent findet man hier. Alles sehr appetitlich und ansprechend präsentiert.
Auch das Mittagessen am Pool war sehr gut und die Aussicht ist wunderschön.
Am Abend saßen wir gerne noch für einen Drink auf der beheizten Außenterrasse und genossen die schöne Atmosphäre und Ruhe.
Das Zimmer, das Bad und die Betten waren tiptop und einem 5 Sterne Hotel absolut würdig.
Wir kehren gerne wieder ins Grand Hotel Royal bei einem nächsten Aufenthalt in Sorrent zurück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Anke728!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2018

Mit meiner Tochter habe ich eine Ferienwoche in dieser wunderschönen Hotelanlage verbracht. Alles ist tadellos. Äusserst freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeitende. Sehr gut unterlhaltene Infrastruktur. Reichhaltiges Morgenbuffet. Ausgezeichnetes Restaurationsangebot. Die Lage ist phänomenal (ruhig gelegen, atemberaubende Aussicht, nähe Zentrum von Sorrento).
Wir sind rundum begeistert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, giancarlodizurigo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tonino M, Proprietario von Grand Hotel Royal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Grazie Traumhaft, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel schätzen gelernt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Grand Hotel Royal begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018

Das Grand Hotel Royal ist ein wunderschönes Hotel direkt an der Steilküste mit traumhafter Aussicht. Die Zimmer sind traditionell und wunderschön eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Der Service wahr sehr freundlich und aufmerksam.
Der Badesteeg am Meer ist mit dem hoteleigenen Aufzug zu erreichen. Liegen, Schirme und Handtücher sind jederzeit genügend vorhanden. Der Steeg liegt in der Nähe der Hafeneinfahrt und man hört die Schiffe. Uns hat es jedoch nicht gestört. Zum Zentrum Sorrent sind es zu Fuß nur ca. 5 Minuten.
Wir können das Grand Hotel Royal nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist den Aufpreis wert ( traumhafte Aussicht auf Meer, Vesuv und die Küste ).
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Nico und Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen