Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser: Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Lage: direkt am Meer, circa 1300 Meter östlich vom Stadtzentrum gelegen. Dadurch ist es ruhig, insofern man ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht hat. Ein großer Garten zur Terrasse hin lädt zum Verweilen ein; der Pool war schon geöffnet. Kleine separate Spa-Villa im Garten mit einer Reihe von Angeboten / Beauty-Treatments.
Check-in: freundlich, schnell, mit persönlicher Begleitung aufs Zimmer.
Lobby: geräumig, gemütlich, mehrere Ebenen und zwei Zugänge zur großen Terrasse, von der man einen phantastischen Ausblick von der Steilküste auf das Meer hat und den Sonnenuntergang genießen kann.
Zimmer: 4 Stock - wobei die Stockwerke von der Standebene gezählt werden. Die Rezeption liegt also auf Stockwerk T oder 5, wir mit unserem Zimmer direkt darunter. Toller Blick vom kleinen Balkon, Ausstattung sehr gut - mit endlich einmal ausreichend Platz für Garderobe -, Sofa mit Sitzgelegenheiten; 2 große Fernseher mit internationalem Empfang, Kaffeemaschine, ausreichend Steckdosen fürs Aufladen.
2 kleinere Nachteile:
(1) mit Zimmer 403 lagen wir direkt unter dem Restaurant (Marmorboden) - man hört also bis circa 10 Uhr abends, wenn da oben ordentlich Betrieb herrscht und Stühle gerückt werden. Selbiges gilt für 6:30 morgens, wenn dasselbe Restaurant für das Frühstück hergerichtet wird. Das sind "Geräusche" - mich hat es nicht gestört (abends waren wir eh noch unterwegs), aber manche Gäste könnte das nerven.
(2) das Bad ist mit seinen wunderschönen Mosaiken und Bodenfliesen ist geräumig mit 2 Waschtischen, aber "gefangen" - es hat kein Fenster, und Dusche und WC/Bidet liegen zusammen in einem weiteren kleinen gefangenen Raum. Wenn das WC besetzt war konnte ergo nicht geduscht werden. Es gab keinen wirklich funktionierenden Luftaustausch.
Service: exzellent. Ob beim Service auf der Terrasse, Hilfestellung bei den Restaurantempfehlungen etc: der Service war immer aufmerksam und freundlich.
Kritik: Das Frühstück im sehr schönen Restaurant ist etwas mager - und immer dasselbe. Am 7. Tag spürt man die Langeweile deutlich. Service ist tadellos, aber etwas mehr Variation - immerhin gab es ab dem 3. Tag einen separaten Chefservice für Eierspeisen - wäre wünschenswert.
Das Hotel hat 4,5 von 5,0 Punkten verdient. Am Badezimmer ist bauarttechnisch nicht viel zu machen; am Marmorboden im Restaurant auch nicht (wäre auch schade drum).
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Tonino Manniello, Proprietario von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 30. Apr. 2024
Bewertung übersetzen
Dear Jasondayo,
Thank you ever so much for your kind and detailed review, I am very pleased to hear that you enjoyed your stay here at the Grand Hotel Ambasciatori. We are blessed with a fantastic team of real hospitality people and in a city such as ousr with so many wonderful places to stay, it really is the staff that makes all the difference. I must thank you for your kind comments in regards to the team and I will be certain to share with them all. We do hope to see you again soon!
Warm Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Perfekt und hat unsere Erwartungen übertroffen. Badesteg im Meer … herrlich. Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Mitarbeiter sehr freundlich und Reception sehr kompetent und hilfsbereit. Zimmer sehr schön, Badezimmer großzügig
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Stellen Sie Mifi1964 eine Frage zu Grand Hotel Ambasciatori
Danke, Mifi1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Ausblick zum Vesuv sowie der Sonnenuntergang waren traumhaft. Das Zimmer befand sich in der 3.Etage mit Ausblick in Richtung Pool und seitlichem Meerblick. Das Frühstück war wirklich sehr gut und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit.Der zum Hotel gehörende Badesteg war das Highlight nach einer langen Sightseeingtour. Fazit: ein perfekter Urlaub.
Zimmertipp: 3.Etage Superior DZ mit seitlichem Meerblick + Richtung Pool/Garten
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie kirstenkuenne eine Frage zu Grand Hotel Ambasciatori
1 Danke, kirstenkuenne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ambasciatori, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2019
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
It was such a delight to read your positive feedback especially in regards to our staff and the hotel location and facilities. Thank you for your positive remark and we look forward to welcoming you back very soon in Sorrento.
Kind regards, Customer Care Department
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
beste Lage in Sorrent mit traumhaftem Blick auf den Golf von Neapel freundliche, kompetente Mitarbeiter saubere, hochwertig ausgestattete Zimmer weitläufige, gepflegte Garten-, Terassenanlagen großartiges Frühstücksbüffet
Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon
Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie Brigitte F eine Frage zu Grand Hotel Ambasciatori
Danke, Brigitte F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ambasciatori, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns kommen und senden bis dahin herzliche Grüße!
Kundenmanager
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wir waren rundherum sehr zufrieden. Wenn man ein Minus finden will, so sind die Zimmernachbarn zu gut zu hören. Die Rezeption hat stets freundlich geholfen. Wie immer wird es belohnt, wenn man sich ein wenig in der Landessprache verständigen kann. Also Sprachen lernen!
Zimmertipp: Blick zum Meer nehmen. Deswegen ist man schließlich da!
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Dieses Unternehmen nutzt von Tripadvisor (oder einem seiner offiziellen Partner zum Sammeln von Bewertungen) bereitgestellte Tools, um Gäste zum Schreiben von Bewertungen anzuregen und Bewertungen zu sammeln. So wurde auch diese Bewertung gesammelt.
Stellen Sie 14Kay52 eine Frage zu Grand Hotel Ambasciatori
1 Danke, 14Kay52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sehr schönes Ensemble mit großem Garten und tollem Meerzugang. Stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal.
Einziges Ärgernis in einem mehrtägigen Aufenthalt war der Empfang. Gleich mit dem Check In und bevor man überhaupt das Zimmer zu Gesicht bekommt, wird der volle Rechnungsbetrag abgebucht, in unserem Fall 3.500 Euro.
Ich habe der Hotelleitung diesbezüglich am nächsten Tag mein Unverständnis zum Ausdruck gebracht. Grund für die geänderten Zahlungsbedingungen seien Kreditkartenbetrüger und Probleme mit mangelnder Kontendeckung. Ich finde das trotzdem sehr ungewöhnlich und inadäquat und würde dieses Hotel daher nicht mehr buchen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Stellen Sie Hypermc eine Frage zu Grand Hotel Ambasciatori
2 Danke, Hypermc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ambasciatori, Responsabile relazioni con la clientela von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
Many thanks for your excellent review which we were delighted to read. Thank you for having appreciated all the hotel facilities and the service received by the staff. We are genuinely surprised about your complaint regarding the payment done upon your arrival: this is clearly stated in our policy and it is quite common to cash the whole amount upon arrival. We hope we will have the pleasure of greeting you again in our hotel very soon.
With warm regards, Customer Care Department
Antwort als unangemessen meldenVielen Dank. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen.
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC