“Tolle Gastfreundlichkeit, tolle Aussicht”

Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 12 von 100 Hotels in Sorrent
Quebec
“Tolle Gastfreundlichkeit, tolle Aussicht”
Bewertet am 11. Oktober 2006

Unsere Familie hatte im vergangenen September 3 Zimmer gebucht. Der Ausblick vom Balkon aus ist einfach spektakulär. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und groß. Es gibt ein komplettes englisches Frühstück, dass von sehr guter Qualität ist. Alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Gärten und der Poolbereich sind von Blumen und Bäumen umsäumt. Innerhalb 10 Minuten zu Fuß sind Sie im Zentrum, allerdings ist diese Lage dennoch recht abgelegen. Dieses Hotel ist ein echtes Urlaubshotel. Kann das Ambasciatori ohne zu zögern weiterempfehlen.

Danke, NFLCHAMP!

• Hebräisch zuerst
Cathedral City, Kalifornien
Bewertet am 9. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte im Ambasciatori und hätten uns keine schönere Lage aussuchen können. Die Zimmer sind sehr schön und groß für europäische Verhältnisse, alles war tadellos sauber. Die Angestellten waren ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Essen war ich sehr enttäuscht, besonders von den 2 Abendessen, die wir im eher teuren Restaurant gegessen hatten. Das einzig leckere Essen, dass wir hatten, war die Pizza im Poolrestaurant. Ich kann eine Aufenthalt hier empfehlen, Sie sollten bloß woanders essen gehen.

Danke, stephensmom!
Grand Hotel Royal
Nr. 22 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.481 Bewertungen
Grand Hotel Excelsior Vittoria

Sie waren bereits im Grand Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Ambasciatori

Unternehmen: Grand Hotel Ambasciatori
Anschrift: Via Califano 18, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 11 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 15 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 19 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Ambasciatori 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Sorrento
Grand Hotel Sorrento