“Schöne Lage” 4 von fünf Punkten

Linz
“Schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Im Mai 2013 waren meine Gattin und ich durch den Opernreiseführer PALCO REALE
in diesem schönen Hotel untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit seitlichem Meerblick. Durch den Steinboden hörte man leider in der früh und spät abends den Lärm
der Gäste oberhalb von uns, was leider nicht sehr angenehm war.
Das Hotel war sehr sauber mit einem wunderschönen Frühstücksraum und Blick aufs Meer.
Büffett war in Ordnung, leider musste man sich den Kaffee tassenweise selbst von
einem Automaten holen, obwohl genügend Servierpersonal anwesend war.
Die Lage des Hotels ist super, man ist in 10 Minuten direkt im Zentrum.
Bis auf den Zimmerlärm - könnte auch an den Gästen liegen - kann man das Hotel
jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FritzLinz!
Ambasciatori, Responsabile relazioni pubbliche von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir bedanken uns für die Wahl des Grand Hotel Amabasciatori und für teilen Ihre Erfahrungen auf Trip Advisor.
Wir entschuldigen uns für das Problem der Lärm von oben. Wir haben dem Boden schalldichten und die Gummistopfen unter den Sitzen gelegen, aber klar, wenn ein Kunde umzieht oder zieht einen Stuhl, der Lärm ist langweilig.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns für Ihren nächsten Urlaub Kommen.
Viele gruesse

• Hebräisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir verbrachten im August 2012 10 Tage in diesem sehr schönen Hotel.
Unser Zimmer war ein Premiumzimmer im 6.Stock somit hatten wir eine herrliche Aussicht auf den Vesuv und die Bucht von Sorrento(leider ist der Balkon etwas klein).Das Zimmer war immer Top in Ordnung,auch einen Dank an das sehr nette Zimmermädchen. Wobei man sagen muss das,dass Personal ob beim Frühstück,an der Poolbar oder an der Rezeption (wäre vielleicht gut wenn man auch ein wenig Deutsch spricht damit man Fragen oder Probleme lösen könnte) immer sehr freundlich und zuvorkommend waren.Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, es ist für jeden etwas dabei.
Die Lage des Hotels ist etwa 10 Min.vom Ortskern entfernt, was den Vorteil hat das es ruhig liegt und man gut schlafen kann.
Obwohl nicht gerade günstig im Preis waren wir mit der Wahl des Grand Hotel Ambrasciatori sehr zufrieden und können dies aus unserer Erfahrung nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Romfan!
MannielloHotels, Direttore generale von Grand Hotel Ambasciatori, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und für Ihre freundlichen Worte.
Ihre Zufriedenheit macht uns stolz.
Herzliche Grüße

General Manager
Denver
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Ich bin Britin und lebe in Denver, Colorado. Ich war zur Hochzeit meiner Nichte im Grand Hotel Ambasciatori. Ich war und lebte in vielen unterschiedlichen Ländern, habe aber nie dieses Niveau eines 4-Sterne-Hotels erlebt. Wir bekamen ein dunkles, schmuddeliges Zimmer und das Fenster war auf einen hohen Turm mit vier Wänden ausgerichtet. Wir konnten nicht einmal den Himmel sehen. Es erinnerte uns an eine Zelle auf Alcatraz. Außerdem hallte der Lärm von der Live-Musik und den Nachtschwärmern bis 1.15 Uhr diesen „Kamin” hoch. Es beruhigte sich erst, als wir dreimal an der Rezeption angerufen und gedroht hatten, die Polizei zu rufen. Es versteht sich von selbst, dass ich bei der Hochzeit am nächsten Tag total kaputt war. Der folgende Text aus der Broschüre und dem Internet ist sicherlich frei erfunden: „Alle Zimmer und Suiten mit eleganter Einrichtung, jeglichem Komfort und einem besonderen Augenmerk auf Service und Details, bieten einen atemberaubenden Blick auf den Gold von Neapel und den Vesuv oder auf unseren wunderschönen Garten” (www.manniellohotels.com, www.ambasciatorisorrento.com). Nach der Hochzeit traf ich mich zweimal mit dem Hoteldirektor (Giovanni Savarese), der uns schließlich für zwei Nächte hochstufte. Weil mein Mann aber auf Geschäftsreise musste, konnte er nur eine Nacht genießen. Ich sollte zwei weitere Nächte bleiben. Als ich aber in der „Zelle” war, hatte ich mich aber entschieden, meinen Rückflug umzubuchen, weil ich nicht mehr Geld in diesem furchtbar überbewerteten Hotel lassen wollte. Meine zwei Treffen mit dem Hoteldirektor liefen darauf hinaus, dass ich das bessere Zimmer (720) haben und später am Tag abreisen konnte (kostet normalerweise 60 Euro - wie großzügig!) - als Kompensation für die Nächte in Zimmer 308. Das Tüpfelchen auf dem i war, dass man mich in das falsche Taxi zum Flughafen setzte!!

Die ganze Zimmerverteilung war wie im Lotto, weil andere Gäste das Gleiche für Zimmer mit Blick aufs Meer oder den Garten bezahlten, wie ich von einem anderen Gast während des Flugs nach England erfuhr. Bei der Zimmerverteilung sollten die Gäste des Brautpaars, besonders die Familie, darunter eine 80 Jahre alte Großmutter, berücksichtigt werden, weil das Hotel so gut an ihnen verdient. Die Bedienungen ließen sehr zu wünschen übrig und waren unfähig, die Wünsche der Gäste zu erkennen.

Dieses Hotel hat seine Klassifizierung nicht verdient - besonders weil ich mit dem sehr reizenden und schmeichlerischen Giovanni und seinen Mitarbeitern keine akzeptable Lösung erzielen konnte. Den Gästen werden auch in Zukunft diese furchtbaren Kerkerzellen 207, 208, 307, 308 zugeteilt werden. Die Zimmer in Jugendherbergen sind da besser.

1 Danke, globalbrit!
Middlesbrough
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Haben gerade eine erstklassige Urlaubswoche im Hotel verbracht (12-19 Oktober). Alle Angestellten, besonders im Restaurant, waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es gab reichlich zu Essen, viel Auswahl und alles sehr gut zubereitet. Hatten einen tollen Ausblick auf den Vesuv und Capri, der immer für den perfekten Start in den Tag sorgt. Kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.

3 Danke, bowlerMiddlesbrough!
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Wunderschöne Lage, aber sehr schlechte Bäder, besonders in den Standardzimmern. Keinerlei Ausblick, die Gebäude sind recht hoch und man konnte gerade mal den Himmel erspähen. Professionell abreitende Rezeption, dass ist aber auch schon alles, was man über das Hotel sagen kann. Wohnen Sie lieber neben an im Hotel Riviera. Viel schönere Zimmer, tolle Rezeption, sehr hilfsbereite Angestellte und viel besseres Essen.

Danke, Irekky!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Im August 2007 verbrachten meine Frau und ich eine spontane Urlaubswoche im Ambasciatori. Alles,was wir uns gewünscht hatten,wurde voll erfüllt: nettes Personal, phantastische, umwerfende Aussicht, ein traumhaftes Barbecue-Dinner direkt an der Steilküste, witziger, erholsamer Bereich auf dem Badeplateau. Vom Essen waren wir nicht begeistert, daher suchten wir uns abends lieber eines von den zahlreichen Restaurants im Ort aus.
Wir können das Hotel nur sehr empfehlen, bei der Buchung lohnt die Mehrausgabe für ein Zimmer mit direktem Meerblick!

• Zufrieden mit — Ambiente,Ausblicke
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, spackel!
Mykonos, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Alles in allem hat mir das Hotel gefallen. Die Rezeption war sehr schroff aber fleißig. Die WLAN-Verbindung war einfach super. Schönes Speisezimmer, das Frühstück war inkl. und die Terrasse war auch sehr schön. Der Poolbereich mit Bar war auch klasse. Leider liegt es ziemlich außerhalb der Stadt und man muss ziemlich weit laufen. Das Zimmer war aber schön genug, nicht riesig aber auch nicht winzig.

2 Danke, Luggage_Tags!
Grand Hotel Royal
Grand Hotel Royal
Nr. 23 von 99 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 1.428 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Ambasciatori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Ambasciatori

Unternehmen: Grand Hotel Ambasciatori
Anschrift: Via Califano 18, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sorrent
Nr. 10 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 15 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 19 der Romantikhotels in Sorrent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Ambasciatori 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Ebookers, Priceline, TUI DE, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Ambasciatori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambasciatori Sorrento
Grand Hotel Sorrento