“Super Lage über den Dächern von Sorrent”
Bewertung zu Hilton Sorrento Palace

Hilton Sorrento Palace
Nr. 32 von 100 Hotels in Sorrent
Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hilton Palace ist ein sehr gutes Hotel über der Stadt Sorrent. Die Zimmer von der Grösse ok. Anstatt eines Schrankes gibt es eine Stange zum Hängen und ein paar Laden. Für längere Aufenthalte kann es eher eng werden. Das Bad ist gross und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Meer.. einfach unbezahlbar der Balkon mit Stühlen und einem Tisch...

Frühstück war in Hilton Qualität ok aber nichts besonderes.

Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Poolanlage mit ausreichend Liegen und Schirmen.

Das Hotel ist auf Tagungen spezialisiert. Erwarten Sie also viele Tagesgäste von den Tagungen im Hotel.

In die Stadt sind es ca. 1o Minuten zu Fuss.

Das Hotel verfügt über einen Parkplatz (kostenpflichtig).

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Romano1200!
Bewertungen (3.436)

Bewertet am 11. Oktober 2009

Leider mussten wir uns bei diesem Hotel schon fragen, ob es wirklich zur Hilton-Gruppe gehört, aus der wir einige Hotels kennen.
Bei unserer Ankunft wurde uns ein Upgrade gegeben, von dem wir allerdings hinterher erfahren haben, dass es auf Grund der sehr geringen Auslastung jeder bekam. Nun ja, das Zimmer als solches war schon von der Einrichtung her gewöhnungsbedürftig, was allerdings extrem störend war, war die Geräuschkulisse in diesem Hotel. Auf Grund anscheinend total fehlender Türdämmungen und eines Personals, das auch keinerlei Rücksicht nahm (von Teilen der übrigen Gäse ganz zu schweigen), war der Lärm von frühmorgens bis spätabends stets präsent.
Wie gesagt, erschien die Auslastung sehr gering, was wohl das Hotel zum einen dazu veranlasst hat, erhebliche Zimmerkontongente an Pauschalreiseveranstalter zu "verramschen" mit der Folge, dass sich auch entsprechendes (mitgebrachtes Dosenbier am Pool trinkendes) Publikum dort aufhielt. Zum anderen fanden Firmenevents statt, was wiederum dazu führte, dass Teile des Hotels (Innenpool, Garten) teilweise für die anderen Gäste gesperrt waren.
Auch die Hilfsbereitschaft des 'Personals ließ z.T. sehr zu wünschen übrig.
Einzig positiv zu vermerken war das Essen im Restaurant, das wir einmal in Anspruch nahmen und das wirklich hervorragend war.
Letztendlich sind wir völlig bedinet einen Tag früher als geplant abgereist und hatten beim Ausschecken, wo ich meinem Ärger schon Luft machte, noch reichlich Probleme.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wsvfan55!
Bewertet am 8. Juli 2009

Auch der zweite Besuch im Hilton Sorrent war ein echter Erfolg. Sehr schöne und geräumige Zimmer, traumhafte Lage mit Blick auf den Golf von Neapel und den Vesuv. Das Essen im Rahmen der Halbpension war extrem abwechslungsreich, reichhaltig und schmackhaft, der Blick von der Restaurant-Terrasse unvergesslich. Die 3 miteinander verbundenen Pools ermöglichten auch bei vollem Hotel ausreichenden Badespaß. Ein Auto wurde nicht benötigt, alle Ausflüge in die überaus reizvolle Umgebung (inkl. Neapel und Pompeij) liessen sich mit öffentlichen Fähren und Bussen bequem und zügig erreichen. Einziger Minuspunkt: die Getränke ausserhalb der Happy Hour waren unglaublich teuer, da lohnt ein Wechsel in umliegende Restaurants oder Bars.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, Citizenofbremen!
Bewertet am 9. März 2009

Die Zimmer sind geräumig und für meinen Geschmack sehr schön ausgestattet. Die Lage am Hang ist toll für den Blick u.a. auch vom Frühstücksraum aus und der Terrasse aus. Man kann zu Fuß problemlos in die Stadt laufen. oder auch zum Bahnhof wenn man Ausflüge vor hat. Das Restaurant ist vorzüglich. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich auch für einen privaten Aufenthalt sehr wohl in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2008
Danke, kleissk!
Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Hotel liegt auf einem Berg, ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Lobby ist wunderschön, der Pool klasse und das Essen himmlisch. Ich fand die Zimmer etwas enttäuschend. Hatten ein normales Doppelzimmer, was für ein 4* Hotel sehr einfach ausfiel, besonders, weil alle anderen Hotels der Klasse viel besser waren. Morgens gab es keine Zeitung, das Zimmer war zu kalt und recht einfach gestaltet. Die Internetverbindung war auch sehr teuer.

3  Danke, Pysiu!
Bewertet am 21. Juli 2007

Ein wunderschönes Hotel, toller Pool und schöne Zimmer. Teuer, haben woanders zum Mittag und zum Abend gegessen. Lag etwas weit von der Stadt entfernt, der aber schnell und einfach zu Händeln und laufen ist.

1  Danke, WantToSeeItAll!
Bewertet am 18. April 2007

Das Hotel ist wunderschön, die Angestellten sehr freundlich. Man kann ins Zentrum laufen und von dort aus die Fähre nach Napoli, Capri, Ischia und die Amalfiküste nehmen. Das Restaurant ist sehr gut, haben jeden Abend ein Viergangmenü gegessen, dass man an Ort und Stelle aussuchen kann. Der Blick auf den Vesuv und den Golf von Neapel ist wunderschön! g!! Hier gibt es auch genügend Einrichtung für Kinder. Es war immer noch zu kalt zum Schwimmen, der Pool sieht aber sehr nett aus!

2  Danke, lauramatte!
Grand Hotel Excelsior Vittoria
Grand Hotel Ambasciatori
Grand Hotel Ambasciatori
Nr. 11 von 100 in Sorrent

Sie waren bereits im Hilton Sorrento Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sorrento Palace

Anschrift: Via S. Antonio 13, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 23 der Familienhotels in Sorrent
Nr. 27 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 39 der Romantikhotels in Sorrent
Preisklasse: 179€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Sorrento Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sorrento Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Sorrento Palace
Hilton Sorrento Palace Hotel Sorrento