Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Sorrento Palace
Hotels in der Umgebung
Grand Hotel Capodimonte(Sorrent)
492 $*
368 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
521 $*
499 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel De La Ville Sorrento(Sorrent)
365 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Riviera(Sorrent)
473 $*
452 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Royal(Sorrent)
542 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
516 $*
473 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
450 $*
321 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
257 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Ambasciatori(Sorrent)
1.710 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
1.116 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.582)
Bewertungen filtern
3.582 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.819
1.130
454
114
65
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.819
1.130
454
114
65
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 3.582 Bewertungen
Bewertet 22. April 2014

Familienzimmer nach hinten ungeeignet, da direkt neben den Liften. Zwar preislich OK, aber ständiger Lärm durch die angrenzende Lifte. Auch immer wieder Klopfgeräusche (von obenliegender WC-Anlage?). Zudem hat Heizung nicht funktioniert. Personal eher unmotiviert.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Adrian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2013

Excellente Unterkunft, auch für Familien geeignet. Umland sehr gut - für Kurztrips sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und großzügig geschnitten. Einziges Manquo ist, dass es keinen freien Internetzugang gibt - dies sollte bei dem Preis der Zimmer inklusive sein.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir haben 1 Woche mit 2 Kindern (14 und 16 Jahren) im Oktober 2013 im Hilton Sorrento Palace verbracht. Das Hotel ist modern, es liegt am Südwest-Hang der Bucht von Sorrento, nur durch eine schmale Strasse vom steil aufsteigenden Felsen getrennt. Dadurch hat man von den Terrassen und den Zimmern mit Nordblick/Poolblick einen fantastischen Blick über den Golf von Neapel auf den Vesuv. Aus den rückwärtigen Zimmern hingegen blickt man direkt auf den Felsen. Der Nachteil der tollen Lage ist, dass ab 14:00 keine Sonne mehr auf das Hotelgelände kam und das gilt auch für den Poolbereich. Im Oktober wurde es da schon relativ kühl! Der Empfang war freundlich, effizient und der Check-in schnell erledigt. Unser Zimmer (Familienzimmer 4.Stock - Executive Floor) groß, geräumig, sauber und mit Zugang zu einer großen Gemeinschafts-Dachterrasse. Das bedeutete im Umkehrschluß, dass man die Vorhänge vorziehen muß, wenn man Privatsphäre möchte. Die Ausstattung des Zimmers war zweckmäßig. Die Betten waren mir persönlich zu hart, aber das ist Geschmackssache. Es gab keinen Kleiderschrank, nur eine Kommode mit 3 Schubladen und eine Garderobenstange im Eingangsbereich, alles offen. Das Bad war sauber, gut ausgestattet - sogar mit einem Bidet - wenn auch wieder mit der in Hotels leider üblichen kombinierten Badewanne mit Dusche und unvermeidbarer Überschwemmung des Badezimmers beim Duschen. Auch die Entlüftung des fensterlosen Bades war nicht ausreichend, vor dem Haareföhnen mußte ich erst einmal den Spiegel trockenföhnen, um überhaupt etwas zu sehen. Im 7. Stock war der Executive Club, der Zugang war mit der entsprechenden Zimmerkarte über die Fahrstühle möglich, Leider funktionierte der Kartenleser nur in 2 der 4 Aufzüge korrekt, so dass es immer eines kleinen Spieles mit den Aufzügen bedurfte, um den richtigen zu erwischen. Das Essen im Executiv Club war ok, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Alle Extras wie z.B. ein Omlett oder Pancakes zum Frühstück mussten extra bezahlt werden. Die Terrase des EC wurde genauso wie der groß angekündigte Rooftop-Pool von Tauben belagert und verschmutzt - nicht so schön. Das Essen im Sorrento-Restaurant war lecker, aber für das Angebot zu teuer - eben Hilton. Parken kein Problem - 15 € pro Tag. Hilfe der Rezeption/Concierge bei Ausflügen gut, freundlich und kompetent. Überhaupt ist die Halbinsel von Sorrent und die anschließende Amalfiküste der absolute Knüller und jedesmal eine Reise wert. Neapel hingegen ist ein einziges Drecksloch mit kleinen schönen Ecken im alten Zentrum.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in einem der oberen Stockwert - ab 3. Etage - mit Poolblick.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Blume259!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2013

Das Hilton Sorrent Palace wird seinem Namen nicht gerecht, es kann einzig und alleine durch seine wunderschöne Lage Punkte sammeln, der Ausblick ist traumhaft.
Die Zimmer sind von der Größe ausreichend, es gibt aber leider keinen Kleiderschrank, nur eine Kommode mit einigen Laden und eine frei liegende Kleiderstange.
Das Personal an der Rezeption ist professionell und sehr freundlich, das restliche Personal unfreundlich und nicht motiviert, es gibt am Morgen kein Grüßen und die Wartezeit auf Bestellungen an der Bar ist unter jeder Würde.
Man wird für alles zur Kasse gebeten WLAN, Parken, Pool-Badetücher.
Es ist sehr schade, dass ein Hotel mit dieser wunderschönen Lage,derartige Mängel im Personal oder (bei der Hotelleitung ??) aufweist.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, glp-0852!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2013

Das Hilton Sorrento Place liegt oben am Berg und man hat von den Terrassen, vom Pool und von den Zimmern mit Meerblick einen phantastischen Blick über den Golf von Neapel. Die Zimmer sind groß und das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel besitzt für Privilegierte eine Executive Lounge und für noch Privilegiertere den Settimo Club in der 7. Etage. Am Samstag und Sonntag gab es recht gute Live-Musik in der Halle. Im Restaurant gibt es gutes italienisches Essen. Zum Abschluss kann man vom Dessertwagen z.B. Profiterol wählen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An der großen Poollanschaft mit mehreren Pools fanden wir immer Schatten und genügend Liegestühle, obwohl das Hotel ausgebucht war. Man läuft etwa eine Viertelstunde hinunter nach Downtown Sorrento. Für Sportliche gibt es ein "Turnzimmer" oder wie man das nennt und ein größerer kostenpflichtiger Parkplatz liegt neben dem Hotel. Das Hotel ist relativ hellhörig und richtig ärgerlich ist die üble Zimmertürschlussanlage. Man muss es jedesmals mehrfach versuchen und manche können kaum jemals eine Tür öffnen.

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aliknecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen