“Toller Ausblick!” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 100 Hotels in Sorrent
Minneapolis, MN
“Toller Ausblick!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Die Anlagen sind einfach klasse, sogar im Winter. Finde, dass das Hotel nicht so gepflegt war, wie es zu diesem Preis sein sollte. Die Angestellten sind eigentlich alle nett. Das wir unseren Pass abgeben mussten, fand ich nicht gut, da ich im Voraus bezahlt hatte. Das Frühstück war nichts Besonderes. Alles in allem wunderschöne Gärten und atemberaubende Ausblicke.

2 Danke, lbhtd!

staffordshie,england
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ein bezauberndes Hotel. Die Angestellten sind sehr professionell. Vom Restaurant aus hat man einen wunderbaren Ausblick und das Essen war erstklassig. Das Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet. Hatten gerne eines mit Meerblick gehabt, konnten bei der Ankunft aber nicht mehr upgraden.

1 Danke, iloveengland_7!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2007

Ich habe im November 2006 eine Woche im Excelsior Vittoria verbracht und jede Minute des Trips genossenen! Alles am Hotel war super – von den Zimmern (wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und einen riesigen Balkon) über den Service bis zur Liebe zum Detail.
Die Atmosphäre im Hotel war sehr familiär und nichts war zuviel Mühe. Ein großes Plus war der Fahrstuhl runter zum Marinehafen, der exklusiv für die Hotelgäste bestimmt war. Man kam vom Hotel aus überall nach Sorrento hin, einschließlich des Bahnhofs, von wo aus man nach Herculaneum, Pompeji usw. kommen konnte – ein Muss.
Insgesamt ein sehr schöner Trip, den ich gerne eines Tages wiederholen würde.

1 Danke, kglondon30!
Perth
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön!!! Sehr ruhig, die Zimmer sind sehr groß und wir hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Die Zimmer waren wunderschön gestaltet. In der Lobby wird immer angenehme Klaviermusik gespielt, was eine tolle Atmosphäre schafft. Der Zimmerservice war nicht so schnell, wie der andere Service im Hotel. Hatten darum gebeten, ein paar leere Weinflaschen abzuholen, die wir vor die Tür gestellt hatten, die nach zwei Tagen immer noch dort standen. Das Frühstück war klasse und vom Frühstückszimmer konnte man den Vesuv sehen. Ein magischer Ort und wir fanden es einfach toll.

3 Danke, Ayme!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Einfach nur ein tolles, wunderschönes Hotel in zentraler Lage und mit einer spektakulären Aussicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, der Service wundervoll und die Zimmer wunderschön und ruhig. Die Empfehlungen für die regionalen Weine vom Barkeeper waren exzellent. Wenn wir noch einmal nach Sorrento reisen, was ich sehr hoffe, dann werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Joao560!
Grand Hotel Capodimonte
Grand Hotel Capodimonte
Nr. 28 von 100 in Sorrent
4.5 von fünf Punkten 2.168 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hotel Excelsior Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Excelsior Vittoria

Unternehmen: Grand Hotel Excelsior Vittoria
Anschrift: Piazza Tasso, 34, 80067, Sorrent, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Sorrent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sorrent
Nr. 4 der Luxushotels in Sorrent
Nr. 5 der Businesshotels in Sorrent
Nr. 10 der Romantikhotels in Sorrent
Nr. 17 der Familienhotels in Sorrent
Preisspanne pro Nacht: 433 € - 1.383 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Excelsior Vittoria 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Excelsior Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Excelsior Vittoria Sorrent
Grand Hotel Sorrento