“Alles frisch”

Platz Nr. 4 von 312 Restaurants in Sorrent
Preisbereich: 12 $ - 42 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Feine Küche ! ...keine Riesenportionen aber alles wird frisch zubereitet
und ausführlich erklärt wenn es serviert wird.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, RolandEnders!

Bewertet 12. Oktober 2020

Das Essen und das Wein ist einfach sehr gut, der Chef ist sehr aufmerksam und hat wirklich Ahnung. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Audrone H!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Kleines unscheinbares Restaurant überrascht mit freundlichem Personal und fantastischem Essen. Wir waren gleich zweimal da :-)

1  Danke, marcuskiechl!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

War sehr fein. Wir suchtem am ankunftstag ezwas typisch italienisches und kamen über tripadvisor auf dieses restaurant. Die portionen waren genau recht, die pasta selbstgemacht und die preise moderat.

Danke, Kikilei!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten gut essen gehen und haben uns aufgrund der Bewertungen für dieses Lokal entschieden. Vorspeise wurde für zwei aufgeteilt, alles sehr nett erklärt und von hoher Qualität. Preise angemessen, sehr nette und bemühte Bedienung.
Wenn man gut und nett essen will empfehlenswert.

Danke, 876lukasw!